Könnt ihr mir bei der Suche nach einer N24/DMAX-Doku helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste sich bei der Frau um Karla Faye Tucker handeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Karla_Faye_Tucker

Dokumentationen:

  • "Noch 24:00 Stunden bis zur Hinrichtung", Dokumentarfilm zu Karla Faye Tucker. Asaph Verlag.
  • "Karla Faye Tucker: Für immer und ewig", Spielfilm. Brunnen Verlag.

JAA! :D Genau der war das! Danke, danke!

0

Off sprecher/Synchronsprecher?

Habe vor kurzem die Doku Dimension PSI gesehen. Kann man halten von was man will um das geht es nicht. Weiß jemand wie der Off Sprecher heißt? Der spricht auch einige N24 bzw. dmax Dokus

...zur Frage

Kann mir jemand das Buch "der Prozess" von Franz Kafka erklären?

Hi, also ich habe gerade dieses Buch beendet und meine erste Reaktion war: "Häh?"

Um ehrlich zu sein fand ich nicht nur das Ende sondern das ganze Buch seltsam.

1. Warum haben die den umgebracht? Ich meine, er hätte sich doch wehren können! Oder eine von den zwei Methoden nehmen können, die ihm der Maler aufgezeigt hat.

2. Aber was mich noch mehr interessiert: Was ist das den überhaupt für eine Gesellschaft, für ein seltsames Gericht. Ich meine, die kommen da einfach so in die Wohnung von K. und er geht noch nicht einmal zur Polizei wegen Hausfriedensbruch? Und seine Vermieterin, was ist mit der los? Auch keine Polizei wegen Hausfriedensbruch? Ich habe irgendwie das Gefühlt, dass das an allen im Buch so vorbeigegangen ist und irgendwie auch an K. selbst.

3. Aber das was mich ja am allermeisten interessiert ist: Für was zur Hölle wurde K. angeklagt? Ich meine das erfährt man während des ganzes Buches nicht oder habe ich da etwas nicht verstanden? Und K. weiß es ja auch die ganze Zeit nicht. Ich wiederhole: habe ich da etwas nicht verstanden? Warum erfährt man das nicht oder besser gefragt: Warum fragt K. nicht? Ich verstehe das nicht, die müssen einem doch sagen wofür man angeklagt wurde.

Also ich wäre ja einfach zur Polizei gegangen und wenn die mir nicht geholfen hätte, dann wäre ich ausgewandert, ich meine, hallo? Was erlauben die sich?

4. Oder das Kapitel in dem die zwei vom Anfang ausgepeitscht wurden. In der Bank????? Da wo K. arbeitet???? Hähhh??? Warum in einer Abstellkammer in der Bank in der K. arbeitet? Und in welchem Jahrhundert hat das Buch überhaupt gespielt?

Es muss ein sehr seltsames Jahrhundert sein, wenn Leute ausgepeitscht und hingerichtet werden und wo Hausfriedensbruch und Verhaftungen die nicht von der Polizei ausgeführt werden einfach so hingenommen werden.

...zur Frage

Suche Dokumentation über Gefängnis in Amerika

Hi, habe vor ein paar Jahren eine Dokumentation gesehen, in der es um ein Gefängnis in Amerika ging. Dort wurden straftätige Jugendliche zur Abschreckung hingeschickt, damit sie noch einmal die Kurve bekommen und nicht auch ins Gefängnis müssen. Die Jugendlichen konnten sich mit den Gefangenen unterhalten und ihnen wurden die Zellen gezeigt.

Hat jemand zufällig auch diese Dokumentation gesehen und kann mir sagen, auf welchem Sender das lief, oder sogar wie die Doku heißt???

P.S. ich meine nicht diese Doku auf N24 die mehrteilig dieses Jahr lief.

...zur Frage

Warum ist Mord strafbar und Abtreibung nicht es ist laut Definition das selbe?

Abtreibung ist doch Mord ich meine man vernichtet ( Tötet ) einen angehenden Menschen ( ein Lebewesen ). Warum verhütet man nicht einfach warum muss es soweit kommen. Ich meine es wäre ein Mensch wie wir alle geworden und hätte ein schönes Leben haben können. Ich verstehe nicht wie man sowas erlauben kann. Was ist eure Meinung. Und dann noch die art und weise wie so eine Abtreibung von statten geht ist einfach nur unmenschlich.

...zur Frage

Kennt ihr die DokuSerie wo es um Gefängnisausbrüche geht?

Also ich hatte mal vor einiger Zeit eine Folge einer Doku-reihe gesehen wo es in jeder Folge um irgendeinen krassen Gefängnisausbruch geht und würde die Reihe mit gerne anschauen. Soweit ich mich noch erinnern kann lief es in NTV oder N24. Oder doch DMAX? MHMM keine Ahung mehr aber falls euch was in den Sinn kommt schreib es mal

MFG

...zur Frage

Suche eine Doku ...

Hallo, ich suche eine Dokumentation über prähestorische Meerestiere. Diese Doku lief vor mehreren Jahren mal auf Pro 7. Kenne noch aus der Werbung ein paar Auschnitte: - ein Megalodon schwimmt unter einem Schiff entlang... - ein ( oder zwei ) Mosasaurier schwimmen auf einen Menschen in einem Unterwasserkäfig zu...

Weiß jemand zufällig, wie diese Doku heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?