N24 Doku gesucht | Michio Kaku, Aliens

2 Antworten

Michio Kaku, theoretischer Physiker und Science-Fiction Fan, der am Nachmittag Sonnensysteme bastelt und abends in eine Phase übertritt in der er Aliens bekämpft? ;-)

Also, die einzige Doku die mir bekannt ist (und ich gucke wirklich jede!)  und in der von den 3 Stufen der Entwicklung berichtet wird, ist "Aliens - der ultimative Ratgeber".

Danke, genau die war es.

0
@Chromosom21

Der war es wohl doch nicht :/

hab mir gerade beide teile der 2teiligen serie angeschaut und dort wurde nicht von 3 entwicklungsstufen berichtet.

0
@Chromosom21

Diese Doku ist zweiteilig und eine Folge dauert 1h Wie hast du dir denn beide Folgen innerhalb dieser kurzen Zeit angeschaut? :-)

1

The World Wars Doku (N24) gucken - aber wo?

Hallo :D

ihr wisst doch, dass Anfang Oktober diese 6-teilige Doku über die Weltkriege auf N24 gab - The World Wars. Das würde ich jetzt total gerne gucken, weil ich es damals im Fernsehen verpasst habe. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wo ich es jetzt noch gucken könnte?

Danke schön :)

...zur Frage

Suche Musik der gestrigen N24 Doku Schatten der Zukunft?

Das Musikstück kam eher am Ende. Leider kann ich N24 nicht kontaktieren, da man denen keine Nachrichten senden kann. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

roter regen in indien 2001, Aliens? sehr interessant!

Hi, sehe gerade eine interessante dokumentation auf n24.

in der geht es gerade um den roten regen der 2001 im südlichen indien viel. laut der doku wurde dieser zuerst als sahara sand abgetan, bis ein wissenschaftler proben nahm, und darin zellen endeckte, welche roten blutkörperchen sehr ähnlich sehen. sie reproduzieren sich erst bei 121° celsius und sind bei raumtemp sehr träge. habe hier noch einen artikel beim kopp verlag dazu gefunden:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/als-roter-regen-ueber-indien-fiel-was-geschah-im-juli-2-1-.html

der wissenschaftler schloss daraus im endeffekt, dass diese organismen aliens sind, welche wahrscheinlich mit einem meteor oder kometen oder so zu uns auf die erde gekommen sind.

jetzt zur frage: für wie glaubhaft haltet ihr so etwas?? denn das würde bedeuten, dass wir seit spätestens 2001 außerirdisches leben auf der erde haben.

...zur Frage

Brauche unbedingt spannende Musik (ca. 5 min) für Kurzfilm im Cockpit :)?

Hey Leute

Ich darf im Cockpit eines Airbus a 330 mitfliegen und drehe einen Kurzfilm darüber! :) Ich brauche nur noch eine spannende Hintergrundmusik. Sie soll zwischen 4-8 Minuten gehen und keinen Gesang haben... Ich habe mir etwas ähnliches vorgestellt wie das hier........

https://www.youtube.com/watch?v=kfPT92e86wE&t=210s

bitte anschauen, daaanke!

Wenn ihr ähnliche Lieder kennt, bitte sofort kontaktieren!

Danke und bis Bald! :)

...zur Frage

Ich Suche dass Duku?

Ich letztes Jahr auf YouTube eine UFO DUKU Angeschaut. Da war so ein alter Mann war in so ein Feld. Dann entdeckte er ein Ufo Teller. Die ist dann in kleine See stehen geblieben und hat Wasser gesaugt danach in Kürze kamen 2anderen ufos Teller. Kennt jemand dass auf YouTube. Finde es nicht mehr.

...zur Frage

N24 Dokumentationen..hilfee :(

Hallo,

Ich will eine Dokumentation auf N24 herunterladen oder mir sie irgendwie später ansehen aber da steht dass dieses Video nach zwei Tagen gelöscht wird. Ich habe eine email an N24 gesendet, ob sie mir dieses Video vielleicht senden könnten und warte auf eine Antwort. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte? ( Ich brauch diese Dokumentation für eine wichtige Arbeit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?