N paar gesprächstehemen für WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder verstehe ich deine Abkürzungen, noch ist mir klar, wie man allgemein Themen benennen soll, ohne konkret auf den Gesprächspartner einzugehen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu alt und das macht man heute so... irgendwen mit irgendwas ohne Sinn und Verstand anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaHehenberger
04.12.2015, 21:55

Jap das wird sein!

0

Also am besten nichts Privates, WhatsApp wird von Facebook überwacht und die verkaufen die daten an Gott-was-wen-alles.
(So zumindest nach meiner Info Quelle und die ist sehr zuverlässig ^^)

Meine Tipps, am besten irgendwas über Sport oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal "random questions" rein, frag einfachso, verrückte dinge!

Wie "Welche Musik hörst du grade?/Welches Lied hast du dir als letztes angehört?"

"Was hast du als letztes gegessen?"

"Welchen Film hast du als letztes geguckt & wie fandest du ihn?" Etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?