n mit welle spanisch (Tilde)

4 Antworten

du musst mir mal näher erklären, was ein Zifferblog ist. Abgesehen davon gibt es 3 Möglichkeiten: du aktivierst den Zifferblock auf deinem Laptop und tippst den entsprechenden Code ein bei gedrückter strg-Taste. Oder du gehts über die Zeichentabelle. Oder du installierst ein spanisches Wörterbuch, das dir dann die n ohne ~ in ñ verbessert. Gibt es sowohl für Textverarbeitungsprogramme als auch für EMail-Progis und Browser

wie aktiviere ich denn den ziffernblock auf dem laptop? hab das problem nämlich auch gehabt und ist bis jetzt noch nicht zufriedenstellen gelöst.

0

Tilde ist auf Spanisch eigentlich der Akzent. Also z.B. "maní".

Was du suchst ist die Welle über dem "n". Gehe in Word auf "Einfügen", dann auf "Symbole", da findest du dieses Zeichen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

über die Zeichentabelle ñ

Was möchtest Du wissen?