N` liebes Ding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Fehler im Denkansatz - du glaubst, das Gegenteil von dem zu sein, was sie mag. Du musst mit positivem Denken an die Sache herangehen. Dein Verhalten muss so sein, dass du das Mädchen von dir überzeugen kannst - allerdings ohne dich "verbiegen" zu wollen. Wenn du leistungsstärker bist als sie, biete ihr mal Hilfe an - andernfalls bitte sie einmal um Hilfe - über Schulprobleme kannst du versuchen, ihr näher zu kommen. In der Schulzeit sind gleichaltrige Jungen den Mädchen in der Reife oft unterlegen - diesen Eindruck solltest du in deinem Verhalten nicht entstehen lassen.

wegen Reife... sagen wir mal so: mir wurde gesagt von meiner besten Freundin das ich und die die ich mag die reifsten der Klasse sind ^^`

Und wegen Schule naja... sie ist eigentlich gut aber naja sieee ... lässt sich nicht gerne helfen von anderen

1
@Gobotron3000

Da solltest du sie dazu bringen, dass sie ausschließlich dich um Hilfe bittet - mit ganz natürlichem Charme.

1

Versuch doch einfach, ihr näher zu kommen. Erst nur freundschaftlich. Entweder über Leute, die in euren beiden Freundeskreisen drin sind, oder über Gruppenarbeiten, oder über Schulzeug halt. Schreib sie mal wegen einer Hausaufgabe oder so an. Am besten in einem Fach, in dem sie besser ist als du, oder ihr beide ungefähr gleich gut. Das du dir nicht sicher bei deiner Lösung bist, und weißt, dass sie das kann. Wenn du dann Freundschaft aufgebaut hast, kannst du langsam weiter näher kommen. Unternehmt was im Freundeskreis, und dann irgendwann nur zu zweit. Hab keine Angst vor der "Friendzone": Die meisten Mädchen könnten keine echte und lange Beziehung mit einem Typ haben, den sie immer nur als festen Freund gesehen haben. Und sehr sehr viele davon glauben, das es keine wirkliche Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs geben kann. Da ist deine Chance. Und wenn es nichts wird: Was nichts wird, war nicht für die Ewigkeit gedacht.

du iddi jeda hat dat gleiche problem . Spass bei Seite , ich kann dir da nicht so richtig weiterhelfen schreib sie mal spontan an oder so,versuch mit ihr ein Gespräch anzufangen . Mehr zu dieser Situation kann man auch nicht sagen

Einfacher gesagt als getan, versuche aber mein Bestes

0

da gebe ich dir absolut recht und deswegen sage ich da kann ich dir nicht viel helfen . Ich steck egt genau in der selben Situation xD doch habe keine Eier sie anzusprechen . Vll hast du die ja

1
@DeadleyTV

Viel glück dir noch, ich hab es jedenfalls geschafft.... mit ERFOLG

0

Psychisch komplett am ende? Und das erst mit 14 Jahren? Wieso bin ich so ein schwacher elender Mensch?

Hallo liebe Community. Bevor viele jetzt anscheinend denken, ich sei einer dieser Mädchen in Instagram, die sich nur ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen, da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin ein junges 14 jähriges Mädchen das komplett am Ende steht. Mir fällt es schwer dies zu schreiben aber ich hoffe das ihr mich dennoch verstehen werdet. Ich werde Gemobbt, ich habe einen Drang mich selbst umzubringen ( was ich oftmals versucht habe jedoch ohne Erfolg wie man daran das ich euch diesen Text im Moment schreibe sehen kann ) ich denke das ich was diese Jugend angeht, eher intelligent bin und nicht so niveaulos wie meine Gleichaltrigen Wesen so wie ich sie nenne (natürlich nicht alle). Ich bin eher ein ruhiger Mensch jedoch scheue ich mich nie meine Meinung gegenüber irgendeiner Person wer auch immer diese Person ist zu sagen. Kann man natürlich sehen wie man Will. Schon als 11 jährige litt ich an Depressionen und habe mich sehr sehr gehasst. Ich war eher beleibt damals was sich aber schlagartig geändert hatte. Ich weis genau wie man Menschen zu etwas bringen kann das sie nicht wollen und ich sehe das als eine gute Fähigkeit die ich erst jedoch Einsätze wenn es auch wirklich nötig wäre. Ich sehe Dinge bevor sie passieren und das nicht selten. Katastrophen, Bombenanschläge, Fast alles hab ich 2 Tage bevor sie kamen gesehen. Es ist gruselig. Ich träume immer wieder nur schlechtes. Menschen die sterben. Die abgeschlachtet werden. In palästina, Syrien. Es ist nicht auszuhalten denn ich sehe tote Kinder in meinen Träumen. Ich bin in therapeutischer Behandlung und bald in Psychiatischer Behandlung. Die wollen mir Medikamente geben und mich in einer geschlossenen Psychiatrie reinbringen. Ich verabscheue die Menschen extrem. Ich habe aggressionsprobleme und ich mag es nicht wenn Menschen mich anschauen. Mein Vater starb als relativ jung war und bevor er starb, hatte ich es gewusst das er sterben wird. Es ist so komisch. Irgendwas ist mit mir los. Was ist das denn bitte? Was kann ich nur machen? Von außen hin sehe ich aus wie ein Pubertierendes nörgelndes Mädchen das nur an Jungs interessiert ist. Aber das bin ich nicht. Gestern bekam ich wieder einen Nervenzusammenbruch und wurde fast wieder ohnmächtig. Ich weis nicht was ich bin. Bin ich überhaupt ein Mensch? Ich sehe Dinge die man nicht sehen kann. Niemand kann die sehen außer ich. Ich will der Menschheit Helfen. Aber ich denke das einzige was der Menschheit noch helfen würde ist die auslöschung aller schlechten Menschen der Welt.. jedoch geht sowas nicht. Ich werde verrückt. Was soll ich nur machen? Bin ich normal?

...zur Frage

kein Fake Account ..trotzdem Anzeige?

Hallo.. ich bin ein wenig fertig, und hoffe ihr könnt mir helfen ... Ich habe auf einem Single Portal mit jemanden geschrieben ... Wikrlich ganz normal.. und eigentlich sogar ganz sympathisch... ich änderte meinen Standort ... um andere Leute in der Radaranzeige zu bekommen ...

Plötzlich schrieb mir die Person: "bitte wende dich doch daher an die örtliche Polizeidienststelle " mit Telefonnummer und Adresse wo ich mich melden soll... (Er hat keinen Grund genannt ... warum ? Es stand nur :bitte wende dich doch daher... ) also als würde irgendwas von dem Text fehlen ...

Ich habe dann versucht nachzufragen .. warum und was passiert ist?! Aber ich würde geblockt und konnte nicht mehr schreiben ... das ganze lies mir aber keine Ruhe ... so schrieb ich von einem anderen Account ... und fragte nach ? Da ich nix falsch gemacht habe .. daraufhin bekam ich die Antwort ... das die Person ... genervt ist von all den fakern ... und die Polizei ermitteln würde ... in der Stadt wo ich vorher gemeldet war und auch in der jetzigen, da ich meinen Standort gewechselt habe ..,

Ich habe versucht klar zu machen, warum ich den Standort gewechselt habe ... und auch versucht zu erklären, das es meine Bilder sind ( was wirklich stimmt und ich hiermit auch nochmal bestätige ) Ich habe nix gefaket .. nur den Standort gewechselt ... und das ist doch keine Straftat ... die Person schrieb dann nurnoch, das ein Familienmitglied bei der Polizei wäre .... was keine stalker mag und er mag diese auch nicht....

Danach war ich geblockt und konnte nicht mehr antworten ..

Meine Frage ist .. in wie weit muss ich da was befürchten... ich habe wirklich meine Bilder benutzt ... hatte schon die Vermutung.. das die Person vllt wirklich einen stalker hat .. und mich nun verwechselt ... und ich für vollkommen falsche Sachen beschuldigt werde.. in wie weit macht die Polizei da überhaupt was ? Ich hatte gedacht .. klar jemand aus der Familie ist bei der Polizei... was vllt von Vorteil ist .. aber ich habe weder etwas beleidigendes geschrieben .. noch bin ich ihn angegangen oder habe falsche Fotos benutz ... also es gibt keine Grundlage auf die er mich anzeigen könnte ... außer die Vermutung .. das ich ein Fake bin ... und er mich vllt verwechselt ?

Ich bin für jede Antwort dankbar ..

...zur Frage

Liebeskummer an Fremde Person?

Ich habe gestern eine Person gesehen, die ich ca vor 6 Jahren sehen habe. Und ich habe mich...auch wenn es sich blöd anhört^^ in diese Person verliebt. Das ding ist, ich weiß nur wo ungefähr diese Person wohnt. Und ich wohne, ca eine halbe Stunde entfernt von diesem Ort. Und ich bin nur am Wochenende da... aber auch nicht immer. Ich würde gerne die Person ansprechen. Nur leider sehe ich, diese Person nicht oft. Und hinterher heimlich stalken geht LEIDER nicht.^^ Also meine Frage an euch: Wie könnte ich den Namen oder die Arbeitsstelle herausfinden? Internet für vermisste Person hab ich schon versucht bringt leider nix. :( Thx im voraus. So und jetzt schreibt mir eure Stalker Tipp's ;D

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Fühle mich wie ein Versager wegen "ihr"?

Hallo, Kurz vorab: ich bin 16 Jahre alt (bald 17), habe eigentlich sehr viele Freunde & oberflächlich gesehen würde ich mich durchaus als eher beliebt in der Schule bezeichnen.

ich bin nun seit ca. 4 Monaten in der Klassenstufe 11. Alles lief ganz gewöhnlich bis mit ein paar Wochen Verzögerung ein Mädchen auf unsere Schule wechselte. Ich dachte mir zunächst nicht viel dabei, fand sie ganz hübsch und weiter erst ein mal nichts. Dann addette ich sie wie üblich auf sozialen Netzwerken etc. und verfolgte ihre Snapchat-Story und ihren Instagram-Feed & bemerkte dabei, dass sie genau den selben "Film fährt" wie ich, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich kann ihre Dinge immer 100% nachvollziehen und fühlen... aber jetzt kommt mein großes Problem, ich verehre sie so sehr und bin so sehr von ihr angetan, dass ich mich absolut nichts traue außer "Hallo" und "Tschüss" zu sagen...

Ich habe normalerweise nie Probleme andere Menschen anzusprechen und mich mit ihnen zu unterhalten aber bei ihr... Alleine wenn sie in der Nähe ist und mein Gespräch mit einer anderen Person mithören könnte, artikuliere ich mich, als wäre mein IQ um die Hälfte gesunken. Ich hab einfach so viel Angst, dass sie mich komisch findet oder mich nicht mag oder ich sie nerve, dabei würde ich sie soooo gerne kennenlernen.

Hinzu kommt noch, dass mein Selbstvertrauen gegen 0 bei ihr geht, ich denke von vornherein, dass ich nicht gut genug für sie bin und gar nicht ihr Typ bzw. sie mich hässlich bzw. nicht attraktiv findet... Alleine schon Blickkontakte während des Unterrichts breche ich extrem schnell ab weil mir das unangenehm ist.

Und ich weiß was ihr jetzt antworten werdet... Ich soll sie einfach ansprechen... tja ich würde das auch sehr gerne, aber ich kann mich nicht dazu überwinden. Ich schwärme für sie schon seit 2,5 Monaten und habe noch nie richtig mit ihr gesprochen, dadurch fühle ich mich wie so ein heftiger Versager. Ich weine häufiger Nachts deshalb, schreibe meine Gedanken und Gefühle für sie auf, und beschreibe, was ich an ihr mag, wie schön ich sie finde & dass ich alles für sie tun würde. All diese Zettel auf denen ich etwas über sie geschrieben habe, bewahre ich in einem Karton auf. Ich hatte einfach noch nie so starke Gefühle für ein Mädchen.

Ich habe nur einmal kurz mit ihr geschrieben, als sie im Urlaub war und dort ein Anschlag stattfand. Da fragte ich sie ob mit ihr alles gut sei und ob ihr nichts passiert ist. Ich habe jedoch aus Angst dass ich sie nerven könnte das Gespräch nicht weitergeführt...

Mein einziger Lichtblick ist, dass ich ganz gut mit ihrer besten Freundin befreundet bin. Habe ihr davon aber auch nichts erzählt weil... naja man weiß ja wie beste Freundinnen sind...

Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Gedanken kreisen Tag und Nacht um sie & ich werde richtig unglücklich und hasse mich selbst für diese Charakterzüge.

Bitte gebt mir hilfreiche Ratschläge!

LG

...zur Frage

Ist es komisch das ich keine Beziehung eingehen will?

Hi, das Ding ist das ich mich momentan mit einem Typen treffe.
Er ist wirklich nett hat mir auch schon mehrmals gesagt das er mich liebt jedoch bin ich nicht so eine Person die das so schnell sagt außerdem hatte ich den Sommerferien auf einer Jungendreise eine Beziehung mit einem anderen Typen. Der wohnt aber wirklich weit weg und versteht mich bitte nicht falsch ich mag den Jungen mit dem ich mich momentan treffe wirklich gerne aber ich will keine Beziehung mit ihm eingehen weil wir einmal die gleichen Hobbies haben und es somit sehr kompliziert werden würde wenn wir uns trennen würden. Außerdem habe ich auch noch Gefühle für diesen Jungen mit dem ich in den Sommerferien eine Beziehung hatte. Ist es jetzt also komisch das ich keine Beziehung mit dem Jungen haben will den ich mag und eventuell auch liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?