N ganzen Tag nichts gegessen und nur gekotzt?

4 Antworten

Kann ein Virus sein, oder du hast was schlechtes gegessen. Achte drauf, trotzdem genug zu trinken - auch wenn du meinst dass alles wieder rauskommt, bleibt ein Teil doch drin, und du brauchst das Wasser.

Gute Besserung!

Magen -Darmgrippe....Wenn das mit dem Trinken gar nicht geht,musst du ins Krankenhaus, denn allein schon durch das Übergeben verlierst du zu viel Flüssigkeit. Gute Besserung :)

Magen Darm Virus. Ganz einfache Geschichte. Höchstansteckend. Verschone deine Freunde damit.


Wie viel Zwieback ''darf'' ich essen?

Ich habe mir gestern den Magen verstimmt und habe mich einige male übergeben. Habe jetzt Hunger und ich traue mich nicht etwas ''normales'' zu essen. Habe bis jetzt 2 Stück gegessen, wie viele kann ich essen, ohne dass ich eine Verstopfung bekomme? PS: Trinke dabei Tee.

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören so viel zu essen?

Was soll ich machen? Ich bin so satt das mir schlecht ist und mich am liebsten übergeben würde, aber ich esse noch weiter, ich habe vor ein paar Tagen 3 Tafeln Schokolade gegessen und hätte am liebsten noch mehr gegessen, hilfe. Was kann ich bloß tun. Nach dem essen bereu ich es sooo sehr

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kann aber trotz hunger nichts im Magen behalten?

Hallo, ich bin seit Dienstag richtig krank, hab mich mehrmals übergeben und wässrigen Durchfall. Ich war schon beim Arzt und der meinte ich hätte Magen Darm Grippe. Ich habe von einschließlich Dienstag bis Donnerstag nichts gegessen und hatte dann großen Appetit und habe versucht Zwieback zu essen. Das ist aber nicht lange in meinem Magen geblieben. Also habe ich Freitag Abend, als ich wieder so einen großen Hunger hatte, es mit ein bisschen Hühnersuppe probiert. Darauf habe ich mich die Nacht über wieder übergeben. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so einen großen Hunger aber es bleibt einfach nichts drin und ich werde immer schwächer.

LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?