N ganzen Tag nichts gegessen und nur gekotzt?

4 Antworten

Kann ein Virus sein, oder du hast was schlechtes gegessen. Achte drauf, trotzdem genug zu trinken - auch wenn du meinst dass alles wieder rauskommt, bleibt ein Teil doch drin, und du brauchst das Wasser.

Gute Besserung!

Magen -Darmgrippe....Wenn das mit dem Trinken gar nicht geht,musst du ins Krankenhaus, denn allein schon durch das Übergeben verlierst du zu viel Flüssigkeit. Gute Besserung :)

Magen Darm Virus. Ganz einfache Geschichte. Höchstansteckend. Verschone deine Freunde damit.


Erbrechen. Hunger. Was kann ich essen?

Hallo. :) Mir war 2 Tage lang schlecht, und gestern gegen 23:00 habe ich mich dann übergeben. Mir war weiterhin schlecht aber ich habe mich bis jetzt, nichtmehr übergeben. Schlecht ist mir nichtmehr so sehr,aber ich habe Hunger. Habe bis jetzt nichts gegessen nur 2 kleine Schlücke Selter getrunken,wo ich die Kohlensäure ein wenig rausgemacht habe.

Was darf ich jetzt essen und trinken ?

Lg.

...zur Frage

Hunger aber kann nicht essen?

Hi Leute am Samstag hab ich komplett gekotzt und hab an dem tag quasi nichts gegessen. Am Sonntag hab ich auch nur einen Döner gegessen und mit extremen Hunger ins bett gegangen. Jz wach ich auf hab mega hunger aber kann eknfach nichts essen helft mir bitte etwas zu essen es geht einfach gerade nicht ich bin eigentlich auch einer der viel isst ich bin dicklich usw...

...zur Frage

Wie viel Zwieback ''darf'' ich essen?

Ich habe mir gestern den Magen verstimmt und habe mich einige male übergeben. Habe jetzt Hunger und ich traue mich nicht etwas ''normales'' zu essen. Habe bis jetzt 2 Stück gegessen, wie viele kann ich essen, ohne dass ich eine Verstopfung bekomme? PS: Trinke dabei Tee.

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kann aber trotz hunger nichts im Magen behalten?

Hallo, ich bin seit Dienstag richtig krank, hab mich mehrmals übergeben und wässrigen Durchfall. Ich war schon beim Arzt und der meinte ich hätte Magen Darm Grippe. Ich habe von einschließlich Dienstag bis Donnerstag nichts gegessen und hatte dann großen Appetit und habe versucht Zwieback zu essen. Das ist aber nicht lange in meinem Magen geblieben. Also habe ich Freitag Abend, als ich wieder so einen großen Hunger hatte, es mit ein bisschen Hühnersuppe probiert. Darauf habe ich mich die Nacht über wieder übergeben. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so einen großen Hunger aber es bleibt einfach nichts drin und ich werde immer schwächer.

LG Bella

...zur Frage

Ich verspüre kein Hunger?

Ich habe heute nur eine Hand voll Blaubeeren gegessen und verspüre kein Hunger, was ziemlich untypisch für mich ist, da ich tausende Pizzen aufessen könnte. ( Naja, bisschen übertrieben ) Das war schon seit gestern so und gestern habe ich mich selbst gezwungen normal zu essen. Ich hatte Gestern angefangen ein Buch zu lesen, was ich mir vorgestern gekauft habe und habe gerade beendet. Kann sein das ich kein Hunger verspüre, weil ich mich zu sehr an meinen Buch fixiert habe? Ich weiß diese Frage hört sich komisch an, aber anders kann ich mir es nicht erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?