N&G HASCHECK was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt schaust Du mal das Datum an und überlegst Dir, was Du an diesem Tag gemacht hast. Mir wurde mal Geld von einer Frau XY abgezogen. Erst nach langem hin und her überlegen ist mir eingefallen, dass ich an diesem Tag beim Arzt war. Der hatte mir was verschrieben. Dann war ich in der Apotheke und es kostete eine Zuzahlung. Diese Apotheke wird eben von jener Frau XY betrieben. Vielleicht ist es bei Dir ja was ähnliches.

Ähm, wohnst Du in dem (verführerischen) Ort Venusberg? Dann was vielleicht die dortige Edeka.

0
@Filialleiter78

danke danke hab grade kassenbongs geschaut und gefunden das ist ne edeka... normaler weise steht sonst edeka mit drauf wenn die abziehen...

0
@Sunny1

Ja, dann hast Du dort mit PIN bezahlt und diese Abbuchungen lassen sich nicht wieder zurückholen (arbeite selbst bei einer Bank). Das ist der Grund, warum man auf seine Geheimnummer auch so gut achtgeben muss.

0

N&G steht für Nah & Gut. Es handelt sich um den Spar im Hauptbahnhof Chemnitz.

Stimmt nicht. Das ist der Edeka am alten Stadttor. Hab ich verwechselt.

0

Wenn es lastschrift war dann hole dir das Geld bei deiner Bank bis maximal 6Wochen wieder zurück.

Eigene Firma Gründen aber wie anfangen?

Hallo,

Also ich wollte eine Firma gründen aber ich weis nicht mi was ich beginnen soll.