İn Deutschland geboren aber...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Ahnung 57%
Ja 42%
Nein (definitiv) 0%

7 Antworten

Lieber Ceycey91,

du bist hier ind Deutschland geboren,aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Deine Eltern sind letztes Jahr zurück in die Türkei und Du möchtest wieder nach Deutschland.

Das Problem ist folgendes, Du musst dem deutschen Staat vorweisen dass Du in Deutschland deinen Lebensunterhalt selbst bestreitest, sprich keine Sozialhilfe, kein ALG I oder II sondern dass Du einer geregelten Arbeit nachgehst, dann besteht eventuell die Möglichkeit dass Du nach Deutschland zurückkehren kannst.

Es gibt doch in der Türkei auch deutsche Konsulate, wende Dich dorthin, sie geben Dir fundierte Auskunft.

Meine Schwiegereltern sind dieses Jahr zurück in die Türkei, vor der Rückreise haben Sie sich diese Unterlagen besorgen müssen, Bescheinigungen verschiedener Ämter dass Sie in Deutschland nicht auf Unterstützung angewiesen sind, diese Papiere ermöglicht Ihnen, sollten Sie wieder nach Deutschland wollen, die Rückkehr hierher.

die einzig vernünftige antwort. DH

0
Ja

Wenn Du in Deutschland geboren bist sollte das kein Problem sein!

Das wollte ich hören du bist der/die beste.

0
Ja

.. probier es aus.. Gute Reise. Eigentlich darf jeder, der die jew. Staatsbürgerschaft hat, zurück in sein Land...

ich glaube, er will zurück nach deutschland. warum sollte er nicht in die türkei? das ergibt keinen sinn.

0
@Cinamon83

er ist momentan in der türkei (letztes jahr mit den eltern zurück in die türkei) und will wieder nach deutschland. warum dürfte er nicht in die türkei? das macht keinen sinn.

0
Ja

Ich denke mal schon. Aber am besten fragst Du mal in der Einwanderungsbehörde nach.

Ja

Wenn du die Staatsbürgerschaft hast dürfte das eigentlich keine Schwierigkeit sein.

zurück in die Türkei? Ja, das darfst Du

Nein nach Deutschland.

0

Ich verstehe die Frage nicht! Wo bist du zur Schule gegangen?

ich denke, in deutschland und letztes jahr ist er mit seiner familie zurück in die türkei gegangen.

0
@gertrude2

İn Deutschlan geboren dort zur Schule gegangen und will jetzt zurück nach Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?