N'Abend! Wisst ihr, wie man dieses Sonderzeichen macht? Ich kann es leider nicht finden...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alt gedrückt halten und auf dem Zehnerblock folgende Ziffernfolge eintippen: 0231

cool, jetzt weiß ich das auch^^

0

Danke, das hat geklappt.^^ Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie man das als großes "C" macht? Thanks.

0

Kleines ç: Alt+0231

Großes Ç: Alt+128

Wie und wo sucht man gute, billige Flüge?

Hallo,

wisst ihr eigentlich, wie und wo man die billigsten Flüge finden bzw. buchen kann? Oder wie macht ihr es denn genau? In der Werbung kommt oft sowas wie "Ab in den Urlaub!", aber da findet man nicht wirklich was passendes. Wisst ihr, welche Taktik man gehen muss, um die optimalen Flüge zu finden und zu erwischen?

...zur Frage

Freiwilligen Praktikum (Schüler)?

Hey,

ich würde gerne in den nächsten Ferien ein freiwilliges Praktikum für Schüler machen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich welche finden kann. Wisst ihr wo ich vielleicht nach fragen soll oder wo ich welche finden kann? Danke im Voraus für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Wie kann man ein Zirkumflex über einer Zahl einfügen?

Hallo zusammen,

ich arbeite an einer linguistischen Hausarbeit und befasse mich mit Relationalen Netzwerken in der Relationalen Grammatik. Dafür müsste ich unbedingt wissen, wie man in Word eine Zahl mit einem Zirkumflex versehen kann. Nach der normalen Tastenkombination mit ^ klappt es nicht und bei den Sonderzeichen habe ich soweit auch nichts finden können. Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen - ich wäre sehr dankbar :-)

...zur Frage

Wie kann ich das Sonderzeichen Herz einfügen?

Erst mal Hallo Meine Lieben, Es gibt das Sonderzeichen Herz und es wird öfters benutzt. Ich möchte es gerne auch benutzen doch auf meine Frage hat jemand so geantwortet : Alt dgedrückt+5 an der seite drücken. Ich habe allerdings einen Laptop und bei mir sind die Zahlen anders geordnet. Sie sind nehmlich über den Buchstaben. Nun Frage ich einfach euch. Wisst ihr welche Tastenkombination ich drücken muss um das Sonderzeichen Herz zu bekommen ? Bitte erzählt jetzt nix von einer Zeichentabelle auf meinen Laptop den damit geht es nicht gerade gut. Freue mich auf viele GUTE Antworten LG MyHelloKitty

...zur Frage

Schatzkarten/Kartograph?

Hallo mal wieder, wie ihr sicher wisst wurde im 1.11 MC Update der Kartographvillager sowie die Schatzkarten hinzugefügt. In meiner Welt (1.11.2, Kreativ,) habe ich die Angebote schon dutzende Male angenommen, aber ich bekam nie eine Schatzkarte angeboten. Wie macht man das? Hoffe auf baldige Antwort MinecraftWTF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?