N 64 spiele auf Android Handys abspielbar?

2 Antworten

Hallo hab vor kurzem ein n64 Emulator auf mein android runter geladen brauche ein paar deutsche roms danke im voraus?

Deutsche n64 roms für android

...zur Frage

Wie Installiere ich Super Mario 64 Star Road auf meinem Android?

Hallo zusammen, ich benutze den Mupen 64 plus AE auf meinem Xperia z, doch auch wenn ich die Datei von dieser Seite:

http://www.superromworld.de/n64/roms/308/Super_Mario_Star_Road/

downloade und in den Ordner einfüge( mit dem Computer) kann ich es auf dem Handy nicht auswählen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Gibt es einen Online-Shop, wo man retro Spiele und Konsolen (Gamecube, N64, Gameboy) kaufen kann?

Ich weiß, ich weiß, es gibt Emulatoren, aber ich suche nach den Konsolen (und natürlich den dazugehörigen Spielen)

...zur Frage

N64 ging gerade, doch jetzt nicht mehr?

Hallo, ich habe für meinen Bruder zum Geburtstag eine N64 gekauft.. so und vorhin wollte ich testen ob denn auch alles funktioniert, nicht das der Ärger dann an seinem Geburtstag ist. Habe alles abgeschlossen, eingeschalten, Mario rein und alles lief perfekt.. Dann war ich einen Moment im Nebenzimmer (keine 2 Minuten) und als ich wieder kam empfing mein Fernseh nichts mehr. Jetzt probier ich hier schon seit einer Stunde rum ..(an verschiedenen Fernseher probiert, Spiel und Konsole einmal kräftig durchgepustet) eigentlich kann ja in der kurzen Zeit nichts passiert sein? Hab auch keinen Knall durch einen Kurzschluss etc gehört. Konsole an sich geht ganz normal an :(

Hoffe sehr mir kann irgendjemand helfen,

Und noch einen schönen Nachmittag/Abend

...zur Frage

Mario party auf dem snes mini zocken/ Mehr spiele auf dem snes mini hinzufügen(Rom)?

Mann kann sich ja noch mehr spiele auf dem snes Mini hinzufügen mithilfe von Roms, jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Kann man mario party auch irgendwie auf dem snes mini spielen/ hinzufüge (wenn ja, welche teile)

2. Damit man sich nicht die Roms illegal aus dem Internet holen muss, frage ich wie man eine Privatkopie von zb. Einem N64 spiel (oder von anderen Nintendo konsolen) erstellt um dann die Rom dem nintendo snes mini hinzuzufügen

...zur Frage

Wie Format ändern bei Android Handy ?

Wenn ich Videos geschickt bekomme, sind die ganz klein auf dem Bildschirm. Wenn ich selber Videos downloade, sind die fullscreen.

Wie kann ich die Einstellung ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?