MZ RT 125 höchstgeschwindigkeit?

1 Antwort

MZ RT 125 aufrüsten?

Tach Liebe Community,

ich besitze eine MZ RT 125 Classic. Die ist leider nicht mehr im besten Zustand. Auspuff rostet (schon zwei mal geschweißt), Öl tritt aus der Gabel aus usw. Ich habe schon verzweifelt nach vernünftigen Ersatzteilseiten gesucht aber nich wirklich was gefunden. Ich brauch außerdem noch ein Luft und Kraftstofffilter.

Weiß jemand wo ich all das herbekomme? Und was mach ich mit der Gabel? Ach ja und wegen des Auspuffs: ich habe da zwar schon welche gefunden aber für ältere Modelle und ich wollte schon einen etwas sportlicheren.

Ich würde auch noch gerne wissen wie ich die MZ günstig leistungstärker bzw. schneller machen kann.

mfg der Hannes

...zur Frage

Schmerzen und dicke Beule nach Stromschlag normal?

Hallo! Habe gestern in der Arbeit nen Stecker in ne Steckdose rein und dummerweise nicht gesehen, dass anscheinend vorher wer so blöd war und das ding vorher am kabel rausgezogen hatte, sodass die isolation abgerissen war. Habe einen kurzen Stromschlag bekommen, habs bis zum ellenbogen gespürt. Naja und jetzt ist mein Handrücken angeschwollen und meine Haut is bissl offen.

War gestern auch gleich beim Arzt und EKG machen lassen, als ich wegen der beule nachgefragt hab, hat er sich gewundert und gefragt ob ich mich beim zurückzucken iwo gestoßen hätte, aber nein, das habe ich nicht.

Kennt das wer von euch? Was genau is da in meiner Hand etz passiert?

...zur Frage

Mz SM 125 ohne Öl laufen lassen für 5min?

Ich habe meine mz sm 125 für 5min ohne Öl laufen lassen und bin ein kleines stück gefahren. Dann ist sie ausgegangen. Wir haben das Öl vergessen. Jetzt ist die Frage: kann es sein dass sie einfach nichtmehr ohne Öl gelaufen ist und bei Ölzugabe wieder schlechter läuft oder ist es sehr sehr wahrscheinlich dass der Motor dahin ist?

...zur Frage

Mz Motorrad Hersteller gut?

Hallo,
Auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf Mz gestoßen. Auf diversen Seiten wird das 125er Modell relativ günstig verkauft deswegen wollte ich euch mal frage was ihr von Mz findet. Ist es eher ein Billig Hersteller? Hat jemand Erfahrung? Sollte man von einem Kauf abraten?

...zur Frage

habe Eine MZ SM 125 Gekauft und Brauche neue bereifung habe speichenräder aber es gibt nur schlauchlose bereifung es muss ein schlauch rein funktionert das?

also ich habe mir die Bridgestone BT 45 F Herausgesucht auf reifendirekt.com dort steht das die bereifung schlauchlos ist aber da ich Felgenmit speichen habe würde ohne schlauch luft entweichen funktionert es also wen ich mir die bereifung kaufe und einen schlauch einfüge oder ist das eher schlecht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?