Mz 125 sm Bremst ab?

4 Antworten

Vlt. kann auch die bremse sich verklemt haben oder so

Vergessen die frage zu stellen xD

Wen ich ca 120 fahre bremst sie einfach ab 

Ich sehe der tacho versucht auf 121 hochzugehen geht aber nich weil das motorrad dan ruckelt und bremst

Könnte es sein das die MZ eine motordrossel drinnen hat?

Bei was für einer Drehzahl passiert das?

Oh das kann ich dir nicht genau sagen

Sie hat kein drehzahlmesser oder so

Aber gefühlt bei einer recht hohen drehzahl

0
@mzfreak

Kann sein, daß die Endübersetzung etwas zu kurz ist und sie einfach in den Drehzahlbegrenzer läuft. 

Hat da vielleicht mal jemand ein kleineres Ritzel drauf gemacht ?

0
@mzfreak

Aber das

Das was? 

achja, ich seh grade es is ne SM.

Das Hinterrad der SM ist kleiner , der Reifen flacher, also der Radumfang merklich kleiner. Sollte die Übersetzung für die SX berechnet sein, ist das der Grund.

0
@Effigies

Aber das denk ich nicht ( blödes handy ._.)

Was schlägst du mir da vor? Also um das problem zu beheben

0
@mzfreak

Zähl mal die Zahnräder nach und schau ob das original ist. Gegeben Falls mal ein Ritzel mit einem Zahn mehr drauf machen. Dann brauchst du zwar beim beschleunigen im 1. etwas mehr Kupplung, aber sie fährt frei bis zum Topspeed.

Bei einem Zahn sollte es auch testweise gehen ohne die Kette zu wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?