Ist das Moped Mz 125 sm empfehlenswert?

1 Antwort

1: motorrad ist generell ein super einstiegsmotorrad. und fährt sich gut

2: sollte unfallfrei sein, nicht arg viel km ( max30.000), am besten ob es gepflegt wurde.

und scheckheft sollte auch vorhanden und geführt sein(nicht so wichtig)

3: krankheiten: Ich kenn 2 Leute, die eine gefahren sind die eine lief einwandfrei und die andere hatte probleme mit der batterie(was aber nicht am motorrad liegt) und der mz ist der motor zerrissen, lag aber warscheinlich daran, dass sie 110.000 km drauf hatte und schon ziemlich verschleißt war.

Honda XR 125 L oder mz 125 sm?

der preis ist zwar jetzt kein riesen unterschied aber die hona kostet bei meinem fall 1250€ und die mz 1500€ das problem ist ich bevorzuge die mz 125 sm mehr aber ich habe gehört sie geht sehr oft kaputt und ist ziemlich wartungs hungrig und dafür habe ich weder das geld noch die kentnisse

...zur Frage

Mz 125 sm Licht Problem

Hallo,

Bei meiner mz 125 sm bj2008 geht nur noch dass standlicht und fernlich. Sicherungen hab ich schon alle überprüft.

Mit freundlichen Grüßen Jonas

...zur Frage

mz 125 sm 360 kilometer langstrecke ?

schaff ich es mit der mz 125 sm 360kilometer zu fahren ohne das sie kaputt geht ?

...zur Frage

Motorrad/Moped drosseln?

Hi. Ich möchte mir eine 27ps maschiene kaufen. Darf allerdings nur 15 ps fahren, da ich nur den A1-Führerschein besitze. Darf ich die Maschiene dann drosseln? oder gibt es da eine begrenzung? Und wie funktioniert das dann mit dem drosseln?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Mz Sm 125 hält das Gas nicht?

Meine Mz stand über den Winter und jetzt wollt ich sie anmachen und sobald man Gas gibt hält sie es aber nicht es hört sich an als würde man ständig kurz Gas geben und es wieder wegnehmen obwohl man aber die ganze Zeit voll Gas gibt weiß einer woran das liegen kann?

wäre euch Mega dankbar

mfg

...zur Frage

Ist die mz 125 sm gut?

Ich werde mir wahrscheinlich zum 16. Geburtstag eine mz 125 sm holen, da ich dann meinen a1 schein besitzen werde. Nun habe ich drei fragen 1. Ist die maschiene allgemein zu empfehlen? 2. Was muss ich beim gebrauchtkauf beachten ( km laufleistung usw )? 3. Besitzt die Maschine irgendwelche krankheiten (ich hörte etwas von einer schwachen kette )

Danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?