Mywirecard Visa Aufgeladen aber kein Geld drauf liegt es an der Auflade Methode?

1 Antwort

Du hast dir also die mywirecard 2go Visa Prepaid-Kreditkarte gekauft. Direkt nach dem Kauf befindet sie sich im Zustand "Basic" (Punkt 1.1 der AGB) und kann nur ein einziges Mal direkt bei der Verkaufsstelle anonym aufgeladen werden (denn zu diesem Zeitpunkt ist sie ja noch anonym). Diese sofortige Aufladung hast du nicht vorgenommen, aus welchem Grund auch immer und kann auch nicht nachgeholt werden.
Danach kommt der Zustand "Registriert" (Punkt 1.2 der AGB). Jetzt kann auf das Kartenkonto auch überwiesen werden. Deine Überweisung ist schon unterwegs, aber Sa. + So. sind keine Bankarbeitstage, die Überweisung wird also wahrscheinlich erst Di. ankommen. Bis dahin hast du also Zeit, dich auf der mywirecard-Internetseite zu registrieren. Du hättest es sowieso tun müssen, wenn deine Erstaufladung an der Verkaufsstelle aufgebraucht wäre. Wenn du morgen die Registrierung vornimmst, wird das Kartenkonto freigeschaltet und Di. kommt dann das Geld an. Und alles ist ok.

Danke Schön DANKE SCHÖN! :)

MFG Leon

0

MyWireCard Visa Prepaid Kreditkarte bei PayPal hinterlegen, nicht möglich?

Hallo, ich habe mir eine Prepaid Kreditkarte von Wirecard gekauft, um es mit PayPal zu verbinden, jedoch klappt das irgendwie nicht. Sobald ich die Daten eingebe und bestätige lädt die Seite neu und alle Felder sind wieder leer. Ist das ein Bug von PayPal oder kann man keine Prepaid Karten mehr hinterlegen?

Die Karte habe ich natürlich zuvor erfolgreich aktiviert.

...zur Frage

Prepaid MasterCard beantragen mit falschen Namen/Fantasy und Adresse strafbar?

Hallo Leute ich wollte mich erkundigen ob es erlaubt es eine VIRTUELLE Prepaid Kredikarte MasterCard mit falschen Namen/Fantasy und Adresse zu beantragen.

Es geht um diese virtuelle Karte http://www.mywirecard.de/mastercard.html

Ich würde diese virtuelle Kredikarte ausschließlich für den AppStore von Apple benutzen. Ich kann zwar iTunes Guthaben drauf machen, habe ich auch drauf aber immer wenn ich was bezahlen will, muss ich eine Kredikarte vorher angeben, deswegen wollte ich direkt zu einer greifen.

Ich kann mein echten Namen und echte Adresse nicht benutzen, da es immer wieder ein technischen Fehler gibt. Ich vermute weil ich schon eine VISA myvirecard hatte und mit den Daten da schon angemeldet bin, zwar nicht unter Mastercard sondern Visa, aber scheinbar spielt das keine Rolle da. Allerdings finde ich die Karte sowieso nicht mehr, von daher wollte ich direkt zur virtuellen greifen. Und mit falschen bzw Fantasy Namen und Adresse komm ich weiter schon versucht, natürlich nicht abgeschickt.

Wäre gut wenn jemand weiterhelfen könnte

Gruß

...zur Frage

Wie kann man das Guthaben seiner Prepaid VISA/Master Card Kreditkarte auszahlen lassen, bar oder auf PayPal?

Hi, das Guthaben kann man sich auf sein Konto aus zahlen lassen, in dem man den Support darum bittet. Doch wie zahlt man es Bar oder auf PayPal aus? Wenn man Bar auszahlt kostet es sicher Geld, oder?

...zur Frage

Welche Schriftart verwendet Kreissparkasse bei Online Banking?

Ich würde gerne wissen welche Schriftart die Kreissparkasse bei online banking verwendet (kein Kontoauszug).

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Amazon Visa Geldautomat PIN?

Hallo liebe User ich habe gleich 2 Fragen :)

und zwar ich habe seit einigen Tagen die Amazon Visa Karte, habe per post auch schon das Passwort für das Online Banking Log In bekommen, aber noch kein Pin um Geld am Automaten abzuheben kommt da nochmal ein extra Brief?

Und was fällt an Gebühren an wenn ich am Geldautomaten Geld abhebe? Und ist es umsonst wenn ich vorher "Guthaben" auf die Karte auflade?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Prepaid visa karte online problem?

hallo ich hatte mich gestern auf der online plattform(mycard2go) angemeldet und auch sofort 100 euro per sofort überweisung(klarna) aufgeladen.

dann habe ich erst gelesen, dass man als erstes eine überweisung durchführen muss um die karte online freizuschalten.

Anschließend habe ich noch 20 euro per online banking überwiesen. wobei die grenze anscheind bei 100 euro liegt ? (limited)

hat jemand ne ahnung wie das nun abläuft ? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?