Mywirecard Visa Aufgeladen aber kein Geld drauf liegt es an der Auflade Methode?

1 Antwort

Du hast dir also die mywirecard 2go Visa Prepaid-Kreditkarte gekauft. Direkt nach dem Kauf befindet sie sich im Zustand "Basic" (Punkt 1.1 der AGB) und kann nur ein einziges Mal direkt bei der Verkaufsstelle anonym aufgeladen werden (denn zu diesem Zeitpunkt ist sie ja noch anonym). Diese sofortige Aufladung hast du nicht vorgenommen, aus welchem Grund auch immer und kann auch nicht nachgeholt werden.
Danach kommt der Zustand "Registriert" (Punkt 1.2 der AGB). Jetzt kann auf das Kartenkonto auch überwiesen werden. Deine Überweisung ist schon unterwegs, aber Sa. + So. sind keine Bankarbeitstage, die Überweisung wird also wahrscheinlich erst Di. ankommen. Bis dahin hast du also Zeit, dich auf der mywirecard-Internetseite zu registrieren. Du hättest es sowieso tun müssen, wenn deine Erstaufladung an der Verkaufsstelle aufgebraucht wäre. Wenn du morgen die Registrierung vornimmst, wird das Kartenkonto freigeschaltet und Di. kommt dann das Geld an. Und alles ist ok.

Danke Schön DANKE SCHÖN! :)

MFG Leon

0

Wie kann man das Guthaben seiner Prepaid VISA/Master Card Kreditkarte auszahlen lassen, bar oder auf PayPal?

Hi, das Guthaben kann man sich auf sein Konto aus zahlen lassen, in dem man den Support darum bittet. Doch wie zahlt man es Bar oder auf PayPal aus? Wenn man Bar auszahlt kostet es sicher Geld, oder?

...zur Frage

Welche Schriftart verwendet Kreissparkasse bei Online Banking?

Ich würde gerne wissen welche Schriftart die Kreissparkasse bei online banking verwendet (kein Kontoauszug).

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Amazon Visa Geldautomat PIN?

Hallo liebe User ich habe gleich 2 Fragen :)

und zwar ich habe seit einigen Tagen die Amazon Visa Karte, habe per post auch schon das Passwort für das Online Banking Log In bekommen, aber noch kein Pin um Geld am Automaten abzuheben kommt da nochmal ein extra Brief?

Und was fällt an Gebühren an wenn ich am Geldautomaten Geld abhebe? Und ist es umsonst wenn ich vorher "Guthaben" auf die Karte auflade?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

ALDI Talk App schaltet sich selbst aus, wenn ich mein Guthaben aufladen will. Warum? Und was kann ich da machen?

Hallo Leute,

das oben genannte Problem sieht genau beschrieben so aus: Ich möchte mein Handyguthaben per ALDI Talk App aufladen, also melde ich mich mit der App an und wähle „Guthaben aufladen“. Dann wähle ich den Geldbetrag aus, der von meinem Konto abgebucht werden soll, und gebe mein Passwort ein.

Dann wird der Bildschirm weiß, die App arbeitet, die Tastatur bleibt eingeblendet. Nach ein paar wenigen Sekunden schließt sich die App, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Und mein Guthaben ist nicht aufgeladen worden, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto habe.

Kann mir jemand das bitte erklären und mir sagen, was ich da machen kann? Per Online-Banking ging es am Wochenende auch nicht wegen einer technischen Störung. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Prepaid visa karte online problem?

hallo ich hatte mich gestern auf der online plattform(mycard2go) angemeldet und auch sofort 100 euro per sofort überweisung(klarna) aufgeladen.

dann habe ich erst gelesen, dass man als erstes eine überweisung durchführen muss um die karte online freizuschalten.

Anschließend habe ich noch 20 euro per online banking überwiesen. wobei die grenze anscheind bei 100 euro liegt ? (limited)

hat jemand ne ahnung wie das nun abläuft ? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?