Mywirecard im Geschäft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer physischen Karte kann man natürlich überall dort zahlen, wo Kreditkarten akzeptiert werden. Mit einer virtuellen Karte geht das nicht so einfach an der Ladentheke.

Davon abgesehen ist die MyWireCard ziemlich teuer - da würde ich eine andere (Prepaid-)Kreditkarte empfehlen. Es gibt dazu ja etliche Vergleiche im Internet, welche man bemühen kann, um die passende Karte, die immer davon abhängig ist, was man mit einer Kreditkarte machen möchte, herauszufiltern. Ein ziemlich großer Vergleich ist z.B. dieser: www.cardscout.de

darkfreestyler 04.06.2012, 23:50

*Schleichwerbung**Hust* :D

0
cardscout 05.06.2012, 13:51
@darkfreestyler

Was soll man machen, ist halt einfach der größte, detaillierteste und dazu auch noch unabhängig, wie man am "Fazit" oder der "Anm. d. Redaktion" gut erkennen kann... ;-)

0

Hol dir ne VISA-GOLD das ist die beste !

Was möchtest Du wissen?