MyWinlocker Verschlüsselte Dateien Bruteforcen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider keine Anleitung geben, da ich so ein Programm noch nie benutzt habe. 

Aber es gibt auch Spezialfirmen, die dir dabei behilflich sein können. Diese Firmen "Brut-Forcen" das Passwort mit mehreren Rechnern, so dass das Knacken schneller geht, als wenn du nur einen Rechner benutzt.

Wenn du z.b. ein Passwort aus 10 Zeichen hast, welche alle nur Ziffern sind, dann kann man das Passwort in 5 Minuten knacken.

Bei klein/groß Buchstaben sind es dann schon 20 Stunden...

BahamutWolf 04.07.2017, 12:59

Ich habe bisher keine Firma gefunden und ehrlich gesagt ist es mir zu unsicher und zu Kostspielig weswegen ich das lieber selbst versuche und zuletzt dann zu einer Firma gehe zum "Hardcore Bruteforcen"

0
BassNation 04.07.2017, 13:00
@BahamutWolf

Ja das halte ich auch für den besseren Weg. Ps. Wenn du nur noch eine Stelle weißt, dann kannst du die Zeit stark verkürzen.

0

Was möchtest Du wissen?