Myvideo.com VIRUS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise hast du keinen virus, das was sich da geöffnet hat, war ein popup fenster.

Myvideo. com führt ganz einfach auf eine Sexpronoseite, Myvideo. de nicht ...

Versuchs mal lieber mit Spybot Search and Destroy ;)

Schau bei deinen erweiterungen an und schalte unnötige sachen aus oder deinstallier sie gleich

Und Adblocker kann dir gut helfen wenn du Firefox hast dann such mal nach: Adblock Edge und bei Gogole chroem einfach Adblock. Installieren geht in 2 klicks ;)

0
@donerstefan

1Hab ich jetzt einen virus? achja malewarebytes ist fertig, Da Steht Keine Viren gefunden

0
@DELLXPS8700

hmm vermutlich einfach eine Erweiterung, hast du Quick scan oder Fullscan? Wie gesagt schalte unnötige erweiterungen aus und holl dir Adblock es blockiert jede art von werbung ;)

0
@donerstefan

Ich hatte Fullscan gemacht, Und Minihawk meine frage war : OB ich jetzt einen virus habe... Weil das ist doch behindert man, nur weil man COM eingibt und nicht de...

0

Woher weisst du dass du ein Virus hast?

Was möchtest Du wissen?