MyVideo Bild und Ton asynchron D:

1 Antwort

Hey^^

Das Problem gibts leider nicht nur auf MyVideo sondern auch auf YouTube und so weiter D: Öffne das selbe Video einfach nochmal in einem zweiten Fenster und schalte ein Video auf stumm. Dann musst du das stumme Video starten und denn Ton anschalten wenn es auf die Bewegung des ersten Videos passt. Ich hoffe das ist so verständlich xD Was anderes kann man leider nicht machen soweit ich weiß.

Lg Aki

Bild und ton sind asynchron!

Ich habe seit ein paar tagen das Problem, wenn ich auf videostreamseiten wie z.b. Nowvideo oder streamcloud videos ansehe, das das bild immer 2-3 sekunden hinter dem dem ton herhinkt! Das ist aber auf anderen Seiten wie youtube oder myvideo nicht so. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, bei denen ist es das gleiche. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Chromecast - beliebige Videos aus dem Internet abspielen z. B. MyVideo od. vimeo - Ist das möglich?

Kann man mit dem Google Chromecast Videos von jeder x-beliebigen Seite auf dem Fernseher anschauen? Zum Beispiel von MyVideo, vimeo, ....

...zur Frage

Medionfernsher asynchron

Heyho, ich hab schon seit gewissen Zeit (ca.3 Monate) einen Medion Fernseher, und seit neusten ist auf manchen Kanälen der Ton mit dem Bild asynchron! Kann mir jemand helfen? Wo könnte das Problem sein?

...zur Frage

Wie viele folgen hat soul eater?

Frage steht oben. Auf myvideo gibt es 51, aber gibt es auch mehr? Bitte schnell antworten! Danke!

...zur Frage

Ton wird Asynchron beim Streamen?

Ich habe einen Acer (i3 1,7 GHz / 4 GB Ram / Onboard Grafik [reicht für alles außer Gaming wofür der Rechner auch nicht da ist])

Der Ton der Streams wird vor allem bei Netflix ab ca. 15 Minuten kontinuierlich Asynchron. Ab ca. 40 Minuten ist es kaum noch zu schauen da der Ton zwischen 1-2 Sekunden vorläuft und dann erst das Bild kommt. Mich würde es wundern wenn es an der Hardware liegt, da YouTube Videos auch mit höherer HD auflösung klar kommen.

Die Netflix Lösungsvorschläge sind Müll. Den Sound des PC's auf Studioqualität zu stellen nutzt nichts, und das Internet ist zwar "nur" eine 16.000er Leitung, aber diese ist Stabil und selbst wenn, sollte es zu abbrüchen und nicht zu Verzögerungen kommen.

Einzig den Tab zu schließen nutzt etwas, was ich aber nicht als "Lösung" ansehe, da es ziemlich lästig ist, beim Entspannen und gucken der Lieblingsserie alle 15 Minuten aufzustehen und den Tab oder Browser neu zu Starten.

Hat jemand von euch noch Vorschläge? Tips? Eine Idee an was es liegen kann?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Myvideo zeigt keine Videos mehr an?

Wenn ich irgend ein Video von Myvideo über Google start will komme ich zur Startseite von Myvideo. Warum ? Ich hab den Aktellsten FlashPlayer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?