MyU2B alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://socialblade.com/youtube/

ich hoffe ich bekomme nun nen Stern! :-P

Danke für "keinen" Stern!!! In 2 Tagen kommt die Antwort raus.

0
@mulms

sry habs erst jetzt wieder gesehen, bekommst natürlich nen stern ;)

0

Mittlerweile kann man nicht wirklich sehen, wieviel Geld jemand bei YouTube verdient. Bei Socialblade hat man leider nur eine Spannweite, die nicht wirklich aussagekräftig ist. Denn 462€-3200€ ist schon sehr weit gefasst.