Mythos oder Wahrheit: wird man auf Dauer inkontinent, wenn man viel Analsex hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur eine langanhaltene Überdehnung (viele Stunden bis Tage) des Schließmuskels für zu seiner Dysfunktion. Die paar Minuten Verkehr (oder Stuhlgang) führen nicht dazu.

2big4u 07.07.2017, 16:21

ich zitiere aus deinem Artikel:

Die Folge sind:Verletzungen, Vernarbungen und schliesslich Inkontinenz. Unter einer Inkontinenz versteht man die Undichtigkeit des Schliessmuskels. In meinem Klientel gibt es viele noch sehr junge inkontinente Männer, die Probleme haben, ihren Stuhl halten zu können und Einlagen verwenden müssen. In solchen Fällen wurden allerdings sehr häufig noch andere Sextoys in den After eingeführt, deren Durchmesser erheblich größer ist als der Durchmesser eines Penis. Mein Rat: Übertreibungen tun selten gut!

0

Kenne den Mythos nicht. Du gehst ja auch groß, anläset ist ja nur andersherum sag ich mal. Also warum sollte man davon inkontinent werden? Wenn man nur normal große Preise einführt denke ich nicht das es gesundheitliche Probleme gibt, da wie gesagt das po Loch auch als Ausgang genutzt wird. 

Reist da was kannst du natürlich über eine gewisse Zeit dein großes Geschäft nicht halten, mit der Blase hat das aber nichts zu tun. 

Das ist mit Sicherheit nicht der Grund für Inkontinez

wieso sollte man inkontinent werden ?

2big4u 07.07.2017, 16:11

weil der SChließmuskel auf Dauer ausleiert und/oder versagt ?

0
HamAsket 07.07.2017, 16:18
@2big4u

Wenn du dein po Loch ganz normal als Ausgang nutzt müsste es ja auch ausleiern... wenn du dir da jeden Tag mehrmals einen Football einführst vll. Aber bei Analsex im herkömmlichen Sinn wohl kaum. 

1
2big4u 07.07.2017, 16:23
@HamAsket

lies den Link in einer weiteren Antwort. Man wird inkontinent, wenn das die Ärzte sagen ...

0
HamAsket 07.07.2017, 16:30
@2big4u

Wenn man es zu hart treibt und da steht auch das die die inkontinent geworden sind meißt sectors verwendet haben die nicht dem Durchmesser eines penises entsprechen. 

Wenn man also sanft Sex hat mit gleitgel u.s.w. Es nicht mit der Häufigkeit übertreibt und der Partner keinen 1 Meter prügel hat wird man dadurch nicht inkontinent! Andere Artikel im Internet stützen sich ebenfalls darauf das bei "normalem" Gebrauch keine inkontinenz folgt. 

0
HamAsket 07.07.2017, 16:32
@2big4u

Du hast selber zitiert:

"In solchen Fällen wurden allerdings sehr häufig noch andere Sextoys in den After eingeführt, deren Durchmesser erheblich größer ist als der Durchmesser eines Penis. Mein Rat: Übertreibungen tun selten gut!"

0
einhornnrohnie 07.07.2017, 16:36
@HamAsket

könnt ihr jetzt aufhören unter meinem Kommentar zu schreiben ?

0

Was möchtest Du wissen?