Mythos Academy 6?

3 Antworten

Also das Buch wird Frostkiller heißen und wird am 13. Oktober 2014 erscheinen. Ich bin auch eh der totale Fan von der Reihe! :-) Ich habe sogar einen Klappentext in petto:

Mit großer Spannung fiebern die Fans Gwen Frosts letztem Abenteuer entgegen. Ein für alle Mal muss das Gypsymädchen dem Chaosgott Loki die Stirn bieten. Wird sie ihn bezwingen können? Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...

Ich kann auch nicht mehr warten!

Bin auch gestern mit dem 5 ten Teil durch. Vermutlich wird der 6 in 5-6 Monaten erscheinen :'(. Viel zu lang. Auf Amazon gibt es die Englische Ausgabe bereits. Denke, auf Deutsch wird Teil 6 Frosttod oder so ähnlich heißen.

Ach man, ich will nicht so lang warten :/ Naja, trotzdem Danke :)

0

Der 6. Teil wird vermutlich Ende dieses Jahres heraus kommen

Was möchtest Du wissen?