Mythos Academy 6?

3 Antworten

Also das Buch wird Frostkiller heißen und wird am 13. Oktober 2014 erscheinen. Ich bin auch eh der totale Fan von der Reihe! :-) Ich habe sogar einen Klappentext in petto:

Mit großer Spannung fiebern die Fans Gwen Frosts letztem Abenteuer entgegen. Ein für alle Mal muss das Gypsymädchen dem Chaosgott Loki die Stirn bieten. Wird sie ihn bezwingen können? Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...

Ich kann auch nicht mehr warten!

Bin auch gestern mit dem 5 ten Teil durch. Vermutlich wird der 6 in 5-6 Monaten erscheinen :'(. Viel zu lang. Auf Amazon gibt es die Englische Ausgabe bereits. Denke, auf Deutsch wird Teil 6 Frosttod oder so ähnlich heißen.

Ach man, ich will nicht so lang warten :/ Naja, trotzdem Danke :)

0

Der 6. Teil wird vermutlich Ende dieses Jahres heraus kommen

Fertige Buchreihen?

Hi... Also ich würde gerne mal wieder eine Buchreihe lesen... Kennt ihr zufällig welche die fertig sind? Ich lese am liebsten Fantasy (ist aber nicht so schlimm wenns kein Fantasy ist) und auf jeden Fall muss Liebe dabei sein.... Hoffe ihr könnt mir helfen... Schon gelesen: Edelstein-Trilogie, Silber Cassia&Ky Shadow Falls Camp House of Night Gold-Trilogie (Carrie Jones) Mystic City Mythos Academy Pan-Trilogie (gerade dabei) Selection

.... Hoffe ihr kennt noch andere als diese :) Ganz liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Weiß man schon wann der 1. Teil der Spin off Reihe von Vampire Academy auf Deutsch rauskommt? :)

Wann kommt Bloodlines der 1. Teil von der Spin off Reihe von VA auf Deutsch raus??

...zur Frage

gibt es einen High School Musical teil 4?

Hey ich bin ein mega großer fan von Highschool Musical geworden seit ich mit meiner freundin den Film 3 gesehen habe. Antscheinend kommt der teil 4 dieses jahr raus wo sie sich nach 10 jahren wiedersehen. Ich freue mich schon drauf leider finde ich kaum informationen was da dann passiert und wann genau der 4 teil rauskommt. Weiß jemand zufällig etwas?

...zur Frage

Alter Artikel über Raumschiffmodell gesucht?

Hallo zusammen,

ich bin auf einer ziemlich aussichtslosen Suche. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es geht um einen alten Artikel aus einem Magazin der Ende der 80er/Anfang der 90er erschienen sein müsste. Erschienen ist er vielleicht im Stern, Spiegel oder einem der damaligen Fernsehmagzine (in den einschlägigen Archiven bin ich nicht fündig geworden). Ich weiss es nicht mehr.

Im Einleitungstext stand ein Satz wie "Leise gleitet ein Raumschiff über den Bildschirm" (es könnte auch Fernseher geheissen haben).

Es ging um einen Künstler, welcher seine Brötchen unter anderem mit dem Malen von Hintergründen für Film und Fernsehen verdient hat. In seiner Freizeit hat er sich ein Raumschiffmodell gebastelt und den Bau ein wenig beschrieben. Vor allem das er viele Alltagsgegnstände verbaut hat. Zum Beispiel Strohhalme um Rohre darzustellen.

Ein weiterer Satz der so oder so ähnlich in dem Text vorkam war "Eigentlich braucht ein Raumschiff keine Flügel, aber...."

Der Artikel ging über drei oder vier Seiten und war reich bebildert. Das abgebildete Raumschiff war ein aufgerichter Quader mit Flügeln an der Unterseite. Eine lange Röhre ging vorn heraus zum Teil mit der Brücke.

Vielleicht kann sich ja Sci-Fi Fan aus der zeit auch an diesen Text erinnern und kann mir evtl. helfen?

...zur Frage

Tauchen in der Buchreihe "Bloodlines" auch die Charakter von "Vampire Academy" auf?

Ich fand die Buchreihe von Vampire Academy total toll. Deswegen wollte ich die Buchreihe Bloodlines auch lesen. Kommen denn da auch Rose, Lisa oder Dimitri vor?

...zur Frage

Wann kommt Teil 4 von "Magisterium" raus? Ist es schon erhältlich?

Ich habe Band 3 letztendlich durchgelesen und mir gefällt diese Buchreihe sehr. Nur leider ist das Problem das es einen offenen Schluss gibt ( Call sitzt in der Zelle) ! Ich würde seeeeehr gerne Erfahren wann der 4. Teil rauskommt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?