Mythologie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine der Geliebten von Adonis war nach der Mythologie Aphrodite. Stammt Adonis jedoch von einer fleischlichen Inkarnation der Aphrodite ab, ist es als hätte er ein Verhältnis mit seiner mutter, ergo: Inzucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adonis war ein Geliebter der Venus. Aus diesem Satz lässt sich aber schließen, dass er auch ein Nachfahre oder auch Sohn der Aphrodite/Venus ist, was also Inzucht mit seiner Mutter bedeuten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du wissen, was inzucht heisst, oder welcher got mit welcher göttin welches kind hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleRussin
12.07.2011, 18:54

eher das zweite

0
Kommentar von CooleRussin
12.07.2011, 18:54

eher das zweite

0

Was möchtest Du wissen?