Mythen um Asiaten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seid ihr alle doof und bedäppert? So viele rassistische Antworten auf einem Haufen. Man kann nicht einfach behaupten alle Männers einer ethischen Gruppe wären gleich bestückt?! Lässt sich genauso wenig wie die Körpergröße verallgemeinern oder sind alle "weißen" Männer 1,85m groß? Mein Freund ist Japaner und hat mehr als mein deutscher Ex. Man kann sowas doch nicht an der ethischen Gruppe bestimmen?! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die chinesen haben alle lactose also halt milchallergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas12435
07.06.2016, 00:30

Nicht alle aber so um die 80% der (ost-) asiatischen Bevölkerung ;)

0

Also das Asiaten bei Erregung Nasenbluten bekommen, habe ich noch nie gehört.
Da zB. Chinesen um durschnitt aber nur 1x im Jahr Sex ( mit der Ehefrau) haben, könnte dieses selten vorkommende Ereignis natürlich zu einer Euphorie führen, die eventuell auch Nasenbluten hervorbringt.
Und ja, ich weiß den genauen Wert nicht mehr, aber durchschnittlich haben Asiaten tatsächlich einen eher kleinen Penis.
Solche Studien umfassen allerdings nie die gesamte Bevölkerung und die Unterschiede sind auch nicht die Welt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen kleinen schwanz haben die aufjedenfall, meist nur 10cm... das mit dem Nasenbluten stimmt natürlich nicht :D PS Bin kein Asiate :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
13.08.2016, 03:15

woher weißt DU denn sowas? Hast du mit einem geschlafen? ;'D

0

Ja die haben durchschnittlich kleinere Penisse
Das mit dem nasenbluten ist einfach nur dämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist unterschiedlich Zbs bei Thailänder ist das nicht so (ex) aber Gibt's bestimmt Auch deutsche die nen kleinen haben. Nur anscheinend bei Chinesen mehr ausgeprägt die sind sind insgesamt viel kleiner und zierlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
13.08.2016, 03:17

Also mein Partner (japaner) hat auch nicht wenig.

0

Haha! Vorurteile und Rassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikethekid
30.12.2015, 23:45

nein

0
Kommentar von pn551
31.12.2015, 00:50

Du bist wohl ein Asiate? :-))

0

Durchschnittslänge soll weniger sein als in Europa. Gibt mit Sicherheit auch Asiaten die über 20cm haben und welche die weniger als 10cm. Der Durchschnitt ist generell einfach etwas weniger.

Das mit den Nasenbluten hast du wohl bei Dragonball oder One Piece oder so gesehen ^^ kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?