Mythbusters alle Folgen auf deutsch

1 Antwort

also bei uns im media markt gab es mehr als nur staffel 1 auf dvd, weiß ich relativ sicher, da ich auch erst damit geliebäugelt habe, mich dann aber für mehrere staffeln macgyver entschieden habe ;)

Danke für dei Antwort, also laut meinen Recherchen gibt es tatsächlich nur die erste staffel auf Deutsch, würde mich freuen wenn drauf achtest, wenndu noch mal da bist.

Gruß

Duellmaster92

0

Kann ich die neuen Pll folgen(staffel7) schon auf deutsch bei Amazon Prime gucken oder muss ich warten bis die Dvd kommt?

...zur Frage

Wann kann man endlich alle folgen auf dvd der staffel 2 von der Serie Violetta in deutsch kaufen und vorallemding wo ?

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 5 episode 15 und 16?

Hallo liebe community,

Es wurden ja bereits alle bis auf 2 folgen der 5. Stafel im fernsehen ausgestrahlt von denen ich schon einem stream gefunden habe. Soweit ich weiß kann man schon die komplette 5. Staffel auf dvd in deutsch kaufen, also sollte es die letzten beiden Folgen schon auf deutsch geben ..

Jetzt ist meine Frage ob es die folgen schon synchronisiert gibt und ob ihr einen Link für einen stream habt? Hab keine lust 2 wochen zu warten oder mit untertitel zu gucken:P

...zur Frage

Ich suche eine ältere Serie?

Ich habe schon wie eine wilde gegoogelt. Die Serie wurde damals einmal im TV auch schon auf deutsch synchronisiert ausgestrahlt, aber weil sie nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wurde, erschien sie nie auf DVD.

Wer kann mir bitte helfen und sagt mir, wo ich "Golden Palace", den Nachfolger der Golden Girls, auf deutsch ansehen und/oder streamen kann?

Hat sie damals vielleicht ein Fan im TV aufgenommen?

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann.

Ich bin so ein großer Fan und hätte diese Staffel so gern.

...zur Frage

Jurassic World Evolution für den PC auf DVD?

Hi Leute

Ich habe mich seit erscheinen des Spiels Jurassic World Evolution im Netz umgeschaut ob es das Spiel für den PC auf DVD zu kaufen gibt wie für PS4 und XBOX

aber nirgends was gefunden ! Die Mehrheit der Spieler besitzt doch heutzutage eher einen PC als eine der gängigen Konsolen oder ? Es kann doch nicht sein das die Entwickler von PC usern erwarten in dem Fall auf die, in meinen Augen, sicherere DVD Version des Spiels verzichten zu müssen.(mir ist der physische Besitz des Spiels wichtiger als mich von Steam und konsorten unnütz abhängig zu machen, vielleicht zu Konservativ aber ich habe mehr Kontrolle über das Spiel).

Kann mir das vielleicht jemand erklären oder einen Tip geben wo ich dazu eine plausible Erklärung finde ? Ich finde das ne Frechheit und diskriminierend.

Danke im voraus und entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler !

Grüsse lodone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?