mystisches tattoo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was verstehst du denn genau darunter??? ich würde dir auch raten erst mal richtig zu googlen in welche richtung es denn überhaupt gehen soll... und wie groß das ganze werden soll und wohin usw. usw.

hier kannst du mal eines in richtung mystic sehen: (oder reden wir hier von einem "kleinen" tattoo?)

http://www.gutefrage.net/frage/dieses-tattoo--kosten

also wie gesagt, unter dem begriff kann ich mir nichts genaues vorstellen, das mußt du schon genauer definieren.

Google hilft dir sicher weiter, eigene kreativität ist auch nie schlecht. Die Bedeutungen von Tattoos, Bilder, Symbolen etc. kannst du dir bei google anschauen. Selbst designen am Ende finde ich am Besten, bzw. dann die Umsetzung/Verfeinerung in Zusammenarbeit mit dem Tätowierer. Dann hast du was eigenes persönliches, das sonst keiner hat und für dich das Tattoo mit der meisten Bedeutung, da es auch von dir stammt

Was möchtest Du wissen?