MystischeFantasynamen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit Autolykos? Das würde gleich aus zwei Gründen gut passen: erstmal war Autolykos ein berühmter Dieb in der griechischen Mythologie (kannst du u.a. bei Wikipedia nachlesen) und der zweite Teil seines Namens, Lykos, ist das griechische Wort für Hund/Wolf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aris ist ein toller Name.
Ist vom griechischen Kriegesgott Ares abgeleitet und ich finde dass passt zum Werwolf.
Vielleicht auch ein Mischmasch aus dem Namen Hermes, der griechische Gott des Diebstahls.
Man merkt ich mag die griechische Mythologie;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myron, Fyolus

Sjard, Miljan, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crysander, Alai, Damon. Damis, Tristan, Leonardo, Constantine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Götdelik .. Passt perfekt zum Wolf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edward

Gabriel

Samuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malakith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?