MysticMessenger Marry in the space station?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Let's marry at the space station" heißt "Lass uns auf der Raumstation heiraten".

Im Spiel gibt es einige Hinweise darauf, dass Seven auf einer Raumstation heiraten möchte. Am bekanntesten ist da wohl Tag 4, Casual Story 17:04 Uhr: Da äußert Jaehee noch mal ihre Befürchtung, dass man an Zen Interesse hat und das sich Mitglieder des RFA nicht daten sollen. Bei einer Antwort sagt dann Sehlven, man wäre für einander gemacht, was Jaehee allerdings gutheißt, da Zen nun mal weg fallen würde. Dann gibt es kurz darauf die Auswahl auf die Antwort: "We'll have a small wedding at the space station" Sevens antwortet darauf, dass er auch in einer Raumstation heiraten möchte.

Aufgrund dessen gibt es jetzt seit dem neuen Update unten im Messenger Menü rechts ein kleines Ufo und links ist eine Chipstüte. Wenn man aufs Ufo tippt werden so Gedanken von den Charakteren angezeigt. Das Ufo bewegt sich auch auf die Chipstüte zu. Was aber dann dort genau passiert weiß ich noch nicht, da meins noch nicht so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
18.10.2016, 14:10

OK danke also ich hab bei dieser Tüte Herzen und hourglasses bekommen

1

Was möchtest Du wissen?