Mystic Messenger "Unknown"daten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100%ig sicher, aber beim 2. Tag ist beim ersten Chat mit Zen ja am Anfang Unknow. Wenn du den Chat mitbekommst (also lange aufbleiben oder mit Hourglasses kaufen) schickt er dir eine Nachricht. Du musst dann die richtige Antwort schicken und wenn du alle richtig hast kommt er am Abend. Die erste antwort lautet übrigends Nein. Ich bin da schon gescheitert xD. Aber du wirst wissen was ich meine wenn du die Machricht bekommst :)

KisakiKaiba 26.12.2016, 00:23

Ok dann werde ich es weiter versuchen. Hab es zwar schon zig mal versucht, aber er ist es mir wert :D

0
AliceLee 26.12.2016, 11:47

Hm... Ich hab's jetzt auch nochmal versucht... Irgendwie passiert da nix... ^^'
Sorry ._.

0

Leider kann ich dir dazu keine genaue Antwort geben, da ich das Christmas Special noch nicht gespielt habe. 

Im letzten Beitrag von Cheritz auf tumblr haben sie geschrieben, dass sie einige Vorschläge von Usern übernommen haben, welche das aber alles sind, steht dort nicht dabei / weiß man nicht. Aber es könnte dann natürlich sein. Immerhin gibt es auch 8 neue Enden und vll ist ja eins mit Unknown dabei ^^

KisakiKaiba 23.12.2016, 17:22

Wäre schön zumal Unknown/Saeran bei einigen sehr beliebt  ist und Cheritz sich wirklich gut um die Fans kümmert.  Außerdem wollen sie ja sicher nicht, dass man die App schnell wieder deinstalliert weil man schon alle Routen durch hat

1
MashiroShiina 23.12.2016, 23:41
@KisakiKaiba

Ja, eine Route mit ihm würde ich mir auch wünschen ^^. Ich spiele das Special gerade und habe jetzt den ersten Tag hinter mir, aber mit Unknown kam bisher nichts vor...

0
MashiroShiina 24.12.2016, 01:10
@KisakiKaiba

Omg, ich habe gerade eine SMS von Unknwon bekommen und er hat auf das, was ich zurück geschrieben habe, geantwortet! 

0

Was möchtest Du wissen?