Mystic Messenger neue Route ?

yoosung  - (Anime, Manga, Cute)

2 Antworten

Dein bisheriger Fortschritt bleibt erhalten. Also die Bilder, die du bekommen hast bleiben gespeichert. Deine Hourglasses behältst du auch. Deinen Chatverlauf dieser Route wird ja, wie du selber gesehen hast, ebenfalls gespeichert. 

Wenn du nach dieser Route eine neue Route beginnst, fängst du halt nur wieder mit Tag 1 an. Daraus resultiert halt, dass die Charaktere dich natürlich nicht mehr kennen und du quasi wieder von vorne anfängst.

Bei einem schlechten Ende ist es dasselbe, aber ich weiß nicht, ob die auch gespeichert werden so wie die Good Endings. Hatte noch keins ^^'

Oki :3 ich versuche es mal und werde es dann sehen :3 ich würde zuggerne die ganzen chats von allen routen bhalten um zb leuten zu sagen wie man ein gutes ende bekommen kann :3 vielen lieben dank für deine antwort :3

1
@foxythepirate

Bitte ^^ Wie gesagt von den guten Enden behält man auf jeden Fall die Chats und Anrufe. Die Bilder bleiben auch. Ich habe jetzt alle Routen einmal bis zum guten Ende durchgespielt. Habe auch zweimal das Bad End beim  Prolog gespielt, dass wird zum Beispiel nicht abgespeichert.

0

Die Bad endings bleiben nicht gespeichert aber neue Bilder oder Hourglasses vom Bad End bleiben

0
@MaronKusa

Habe jetzt mehrere Bad Endings durchgespielt und auch die werden in den Chatverläufen gespeichert. Tatsächlich wird jede gewählte Antwort gespeichert, sofern man auch jedes Mal zu Ende spielt (egal ob Bad, Normal oder Good End).

0

Die Bilder, Herzen, Houerglasses werden alle gespeichert. Und es gibt ja 4 freie Speicherplätze (die anderen musst du mit 50 HG kaufen) wenn du die Yoosung Route auf einer gespeichert hast und dann eine neue Route anfängst kannst du auf beide zurückgreifen. Aber die Chatverläufe, Anrufe usw. werden Resetet (sonst macht es ja keinen Sinn :))

Mystic Messenger Deep Route Hourglasses?

Wenn ich die Deep Route frei geschaltet habe, muss ich, nachdem ich ein von den beiden Routen fertig habe, die Deep Story erneut freischalten? Oder bleibt es, nach einmal bezahlen, immer offen?

...zur Frage

Sind die Anrufe bei Mystic Messenger wichtig?

Hallo, meine Frage steht zwar schon oben aber ich wollte noch genaueres darüber schreiben. Ich habe vor ein paar Tagen Mystic Messenger angefangen und das Spiel ist wirklich toll, aber mein Problem ist das ich noch Schule habe. Weil ich zur Schule gehen muss werde ich ja von den Charakteren manchmal angerufen und jetzt wollte ich fragen, soll ich meine Hourglasses 'verschwenden' und sie zurückrufen oder soll ich sie lieber sparen (habe gelesen das man fürs After Ending 20 Hourglasses benötigt)?

Ich bedanke mich für alle Antworten im voraus.

LG AnimeGril88 *

...zur Frage

Mystic Messenger nach 2 Tag ändern?

Also ich hab bis jetzt mich sozusagen auf Zen konzentriert werde ich jetzt ein schlechtes Ende bekommen wenn ich mich ab jetzt (2.tag) mehr auf yoosung konzentriere?

...zur Frage

Mystic Messenger Ende?

Hallo ^^ Ich habe mir "Mystic Messenger" auch mal runtergeladen aber habe da ein Problem.. Ich bekomme jedes Mal das gleiche Ende, und zwar endet es so, dass Yoosung am Morgen von Tag 5 einfach weg ist.. Und dann steht dort "Bad Ending" und ich darf neu anfangen. Kann mir wer helfen, wie ich eine andere Route bekomme? ^^ Ich habe auch regelmäßig gespeichert, könnte also von Tag 1-4 immer "wechseln".. falls das hilft ^^ Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?