Mystic Messenger Let´s play?

1 Antwort

Wieso um 20:00 Jumin anrufen (Mystic Messenger)?

Habe gelesen, man soll ihn um 8pm anrufen. Und welcher Tag soll es sein? Muss ich seine Route spielen? Danke (:

...zur Frage

Gibt es deutsche Youtuber mit englischen Untertiteln?

Ich will mein Deutsch verbessern und deutsche Youtuber gucken. Könnt ihr mir Kanäle nennen, die ihre Videos ins Englische übersetzen?

...zur Frage

Kann mir jemand irgendein gutes Let´s Play von Gronkh empfehlen?

Hi, ich bin ein großer großer Gronkh Fan und habe schon viele LPs von ihm geguckt und jetzt möchte ich wissen ob jemand von euch ein gutes Let´s Play von ihm hat das er mir empfehlen kann.

...zur Frage

Hilfe bei Mystic Messenger?

Ich kann Mystic Messenger nicht runterladen, kann man es auch Online spielen?
Gib es auch noch ähnliche Spiele (BrowserGames wenn möglich)?
Danke im Voraus^^

...zur Frage

Mystic Messenger Routen?

Hey, hab vor kurzem Mystic Messenger angefangen und habe nun ein paar Fragen. Also erstmal, an meinem ersten Tag hatte ich nur einen Chat, der um 23 Uhr war. Ich habe dort nur 5%. Bleibt das jetzt so oder kann ich das später nochmal andern? Ich habe noch eine Frage zu den Routen. So wie es aussieht, habe ich Yoosungs Route. Wenn ich die durch habe, kann ich dann auch die anderen Routen durchspielen? Und wenn ja, muss ich mir dafür einen neuen Account machen oder geht das alles auf demselben? Ich hab das noch nicht so richtig durchgeblickt..

...zur Frage

Bei Mystic Messenger funktionieren die Chats nicht mehr?

Also ich hab mir vor kurzen die App Mystic Messenger geholt aber nach zwei Tagen konnte ich nicht mehr auf die Chats klicken um diese halt zu spielen. Sie waren dann auch nicht mehr bunt sondern nur noch grau. Und meine Zeit war noch nicht abgelaufen! Ich hab dann nochmal von vorne angefangen aber da war es nach ner Zeit genauso. Weiß jemand wie das kommt? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?