Mystic Messenger immer bad ending?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,  ich bin letztens zufällig auf eine Seite gestoßen,  wo viele dieses Problem hatten. Ich habe eine Antwort von einem der Mitarbeiter von Cheritz gefunden. Da stand drin,  dass wenn man sich nicht genug auf eine Person konzentriert,  sondern von jedem die Herzen sammelt,  dass es dann sofort am 5. Tag ein Bad Ending gibt. Das ist eins der einfachsten, da die meisten versuchen , nett zu jedem zu sein. Probier einfach mal aus,  nur zu deinem Favoriten nett zu sein. Wenn dein Favorit Jumin oder 707 sein sollte,  vergiss nicht,  dass die in der  Casual Story nicht enthalten sind,  sonst würdest du wahrscheinlich wieder ein Bad Ending erhalten. Hoffe,  ich konnte dir helfen😉 Bye! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torzey
18.10.2016, 15:01

Danke sehr !☺️

1

Was möchtest Du wissen?