Mystic Messenger Daten beschädigt?

1 Antwort

wenn deine Daten beschädigt sind, kannst du nicht mehr mit ihnen spielen (meiner Meinung nach). Also musst du wohl oder übel von vorne anfangen.

Bei einer Freundin von mir ist das auch passiert und musste nochmal von vorne anfangen. 

Bei mir hat sich die App einfach so geschlossen, während ich gespielt habe. Als ich wieder drauf ging war alles gelöscht und ich musste von vorne anfangen. Dann hab ich die App gelöscht. War mir zu blöd :/

Oh maaaaan .____. Toll. 

Danke für die Antwort :3 

1

Probleme mit Mystic Messenger?

Hallo an alle Mystic Messenger Fans! Ich habe da so ein Problem: Mystic Messenger lässt sich bei mir nicht mehr öffnen! Ich weiß leider nicht wieso (wahrscheinlich hab ich irgendwo draufgedrückt, wo ich nicht draufdrücken sollteT_T)

Ich hab schon alles erdenkliche versucht, aber nachdem das "Titelbild" erschienen ist, kann ich so oft ich will auf "Start" klicken wie ich will, da passiert nichts.

Meine Frage ist, wenn ich die App lösche und dann wieder installiere, sind dann meine Spielstände und Sanduhren weg?

Das wäre ziemlich blöd, weil ich die Casual Story schon fertig habe und ich viele Sanduhren gesammelt hab.

Weiß jemand zufällig, was passiert, wenn ich das tue?

Und hat jemand noch einen Ratschlag, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mystic Messenger,Benutzerdaten?

Ehm,hi ich habe letztens Mystic Messenger installiert,weil meine Freundin total auf das Spiel abfährt. Ich habe alles eingegeben(Passwort&E-Mail)und habe mich eingeloggt. Dann kam die Nachricht "Network Error". ich habe es gegooglet und dort stand dass diese Nachricht kommt,wenn die Benutzer Daten nicht gespeichert werden können.Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Zen's route mystic messenger wie bekomme ich das happy ending?

Hallo an alle erstmal 😁 ich habe mystic messenger jetzt schon 2 mal durchgespielt ( immer mit zen) aber das ende war nie glücklich.... ich will ich mal die happy ending story mit Zen lesen... gibt es dazu irgendwelche Ratschlägr oder typs von euch?

...zur Frage

Mystic Messenger Problem?

Ich habe ausversehen 50 hourglasses benutzt um den Tag vorzuspulen dabei wollte ich das gar nicht..jetzt habe ich einen ganzen Tag verpasst und jegliche Anrufe auch..kann man irgendwie die Daten löschen was an den Tag passiert ist?

...zur Frage

Bei Mystic Messenger funktionieren die Chats nicht mehr?

Also ich hab mir vor kurzen die App Mystic Messenger geholt aber nach zwei Tagen konnte ich nicht mehr auf die Chats klicken um diese halt zu spielen. Sie waren dann auch nicht mehr bunt sondern nur noch grau. Und meine Zeit war noch nicht abgelaufen! Ich hab dann nochmal von vorne angefangen aber da war es nach ner Zeit genauso. Weiß jemand wie das kommt? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Mystic Messenger sanduhren?

Alle zusammen... ich habe mir mal das simulationsspiel mystic messenger runtergeladen, dann aber wieder gelöscht wegen mangelnder sanduhren. Jetzt hab ich es mir wieder geholt weil ich vergessen habe warum ich es je gelöscht habe... Jetzt weiß ich es wieder und wollte fragen ob jemand weiß wie man die (abgesehen von 100 Herzen = 1 sanduhr) bekommen kann Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?