Mystic Messenger cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Account behalten möchtest, bzw. das Spiel weiter spielen möchtest, solltest du das lassen. Cheritz versteht dabei echt keinen Spaß, die bannen deinen Account schnell, oder sogar deine IP sodass du auch nicht unter einer anderen Email spielen kannst.

Wenn du es aber riskieren willst, einfach bei Youtube schauen, da gibt es Schritt-für-Schritt Anweisungen.

LG Dana 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele es selbst.

Dankeschön, ^^also wenn das stimmt lass ich es lieber(außerdem hab ich ein Haufen Geld ausgegeben wäre blöd wenn mein Acount gebannt wird :D) Naja funktioniert eh nicht also was solls.

Liebe Grüße

0

Woher weißt du, dass es bei anderen Funktioniert?

Können ja auch Fakes sein, das ist meiner Meinung nach die plausibelste Erklärung.

Ja hast Recht,:) hab mir halt YouTube Videos angeschaut und die haben es halt gefilmt wie die das Selber gemacht haben und hat halt bei denen Funktioniert.:D

0