Mystic messenger Hiiiilfeee?

1 Antwort

Es stimmt: Du musst bei einen der Charaktere bis Ende von Tag 4 so viele Herzen sammeln wie möglich.

Es gibt keine Anzeige dafür, wie viele Herzen du für einen Charakter gesammelt hast.

Du sammelst nicht immer dann auch für die anderen Charas Herzen. Es gibt Antworten, da bekommt man kein Herz. Und wenn man ab und an ein Herz für einen anderen hat, ist das nicht schlimm solange man darauf achtet, dann bei dem ausgewählten Chara immer eifrig Herzen zu sammeln.

Dankeeee :) Ich hab im internet auch gelesen das man zwei Charaktere nicht wählen kann wer waren die nochmal?

@Heylulu

In der Casual Story kann man nicht Seven und Jumin spielen und in der Deep Story nicht Zen, Yoosung und Jaehee.