Mystic Messenger - Alten Speicherstand nach Registrierung übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uhhhh... ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Am besten du fragst cheritz einfach direkt. Die müssten das ja schließlich am besten wissen. 

Ich habe mich direkt angemeldet. Muss man denn als Gast seine E-Mail Adresse oder so etwas angeben? (wobei ich denke wohl eher nicht...) Wenn nicht, denke ich wird es wohl schwierig die Daten zu übertragen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoolfXD
20.11.2016, 00:32

Nein, man muss nichts dergleichen angeben, wenn man als Gast spielt.

Ich habe mich jetzt einfach mal registriert, funktioniert hat es jedoch nicht. Also habe ich es nochmal über den Gästeaccount versucht, als ich gemerkt habe, dass das ja auch möglich ist, in der Hoffnung, es würde so vielleicht funktionieren. Aber da die Email schon benutzt wurde (wegen der Registrierung, die ich schon vorgenommen hatte) bin ich nochmal zum registrierten Account gewechselt und habe diesen gelöscht. Allerdings war dann auch der gesamte Inhalt vom Gästeaccount weg, yay! Ist zwar alles jederzeit nachspielbar, aber ein wenig frustriert bin ich dennoch.

Jedenfalls trotzdem danke für deine Antwort. Was Mystic Messenger angeht bist du wirklich immer fleißig am Fragen beantworten, ich sehe dich da wirklich überall. ^^

1

Was möchtest Du wissen?