Mysteryland USA... Kosten

3 Antworten

Die Preise kann ich dir momentan nicht sagen , aber generell kosten die grossen Festivals um die 3-400$ fürs Wochenende mit Camping.

Aber warum Mysteryland ? Das Original ist direkt bei uns um die Ecke in Holland. Wenn in den USA dann Ultra Miami oder EDC Las Vegas. Das Original von jeder Veranstaltung ist immer am besten...

Flüge nach New York kosten zwischen 4-600€ je nachdem wann und wo du buchst ! ( Natürlich Economy ;) )

das ist morgen zuende und alles sold out.

Für das Nächste solltest Du früher checken, evt. schreibst Du den Veranstalter über den Kontakt der Homepage vom Festival an.

Ich hätte dazu schreiben sollen dass ich da NÄCHSTES Jahr hin möchte ...

0
@1queen

jou. lach

Schreib am besten direkt den Veranstalter an, vlt. nimmt der Dich auch in einen Newsletter oder ansonsten in die Info, sobald er die für Dich wichtigen Infos hat. Sicherheitshalber würde ich an Deiner Stelle mind. alle 14 Tage auf die Homepage schauen, dann hast Du ne reele Chance, zeitig Infos zu finden.

Hm, oder Du suchst mal über Facebook, ob es da dieses Event gibt, da könntest Du dann ja auch Infos und News lesen.

0

dort ist heute der letzte Tag.

Mysteryland (NL) Erfahungen?

Moin allerseits, ich war jetzt 2 mal auf dem Defqon.1 und dieses Jahr zusätlich auf dem Decibel Outdoor. Nächstes Jahr möchte ich neben meinem jährlichen Besuch auf dem Defqon.1 auch mal das Mysteryland besuchen. Trotzdem bin ich jedes mal wenn ich ein anderes Festival besuche ein bisschen unsicher. Daher frage ich mal wegen den verschiedenen Arten der Tickets, speziell der Wochenendtickets.

Ich weiß, die Preise können jahrlich variieren, habe aber schon etwas dazu gefunden. Es heißt dort:

Wochenendticket 119€ / Wochenendticket + Camping 189€

Für euch, die mit dem Festival schon Erfahrungen haben. Wenn ich mit meinem eigenen Zelt auf den Campingplatz möchte, welcher der beiden Preise gilt dann für mich? Mich verwirrt es ein wenig, weil ich es so kenne, dass Campingplatz im Wochenendticket mit enthalten ist. Aber wie gesagt, es kann überall anders geregelt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?