mysteryland? Geiles festival?

1 Antwort

Creamfields in liverpool. Ist vergleichbar mit tomorrowland allerdings sind die karten leichter zu bekommen und da ihr ja noch ein bisschen zeit habt kann man ganz gut planen auch wenns weiter weg ist

Wie am besten Sitzplatz beim Konzert finden?

Gehe in einer Woche zu einem Konzert, die Halle hat ca. für 7000 Leute Platz. Jetzt ist meine Frage wie ich wenn ich in der Halle bin dann am besten meinen reservierten Sitzplatz finde. Also woran kann ich mich orientieren wenn ich nach der Reihe/Nummer vom Sitzplatz suche? (Ist mein erstes Konzert). LG!

...zur Frage

Lichtshows auf Festival // Tomorrowland, Defqon, Freaqshow?

Wie werden die Lichtshows auf diesen großen Festivals programmiert?

Gibts da Programme zu? Würde mich mal interessieren.

MfG Lippstadtfan

...zur Frage

Geile Festivals baden Württemberg?

Hey:)

Ich will mit Freunden dieses Jahr auf ein richtig geiles Festival gehen, am besten wäre dabei so von einem Wochenende von der Dauer her:) kennt jmd geile Festivals so im Zeitraum juli August??:)

...zur Frage

Tomorrowland erfahrungen?!

War von euch hier schon mal jemand auf dem tomorrowland festival in belgien?? Habe einige fragen dazu.. Eigentlich zu festivals allgemein. Ich war schon auf einigen großen rave parties und festival-ähnlichen events. möchte aber mit 18 auch eben mal auf ein größeres festival wie coachella oder tomorrowland.. Jetzt hab ich ein paar fragen dazu :) und zwar möchte ich wissen, wie das so abläuft.. Mit zB duschen, übernachten, kontrollen, möglichkeiten zum ausruhen usw. Wäre nett, falls ihr schon mal auf einem festival wart,wenn ihr mir ein bisschen erzählen könntet, wie das bei euch so abgelaufen ist und wie es euch so gefallen hat:)) hoffe die frage wird nicht gelöscht haha danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Tomorrowland Alternativen (ab 16)

Hallo, ich bin auf der Suche nach Alternativen für das Tomorrowland-Festival und zwar suche ich welche, wo man auch schon mit 16 hin darf. Kennt ihr welche? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wo und wann und wie bekomme ich karten für das tomorrowland festival 2015

Tomorrowland tickets

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?