Mystery/Horror: Könnt ihr diese Manga hier empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Secret 100%
Doubt 0%
Judge 0%

2 Antworten

Doubt und Judge kann ich empfehlen, aber Secret nicht. Die Handlung von Secret ist meiner Meinung nach uninteressant und das Ende davon ist einfach nur weird und füllt sich unvollständig an.

Im MAL steht zwar, dass Judge ein Sequel zu Doubt ist, aber damit ist nicht die Handlung gemeint!

Danke; mal schauen, an sich finde ich, dass »Judge« ziemlich interessant klingt.

1
@Miyuna679

Judge und Doubt haben eine sehr ähnliche Umgebung. Wenn dir Judge gefällt, wird dir Doubt bestimmt auch gefallen.

1

Ist jetzt zwar keine richtige Abstimmung, aber laut MAL ist Judge das Sequel von Doubt.

Also mit Judge würde ich schonmal nicht anfangen ^^

Laut aniSearch spielen beide Titel im gleichen Universum. Würde mir eventuell »Secret« zulegen, da dieser nur 3 Bände hat. (5 Bände sollten insgesamt fürs Erste reichen.) Bin bloß unsicher, ob es sich lohnt. :/

0

Was möchtest Du wissen?