Mystery-Wesen

2 Antworten

Ich weiß nicht was dies seine könnte, Erkundige dich doch weiter vielleicht wirst du dadurch auch Schlauer, Und du weißt dann wie du dich vielleicht schützen kannst.Falls es mit dir redet versuche doch mit diesem Wesen zu kommunizieren.Vielleicht ist es garnicht Böse und es versucht dir was mitzuteilen.Aber es geht nicht so richtig, du solltest ihm eine Chance geben, Aber ich würde trotzdem Acht darauf geben, und mit einer engen Bezugsperson darüber reden.

Nein, ich nicht. Aber für mich hört sich das ganz nach einem Nachtmahr/ Nachtalb an, einem Fabelwesen von dem ich vor längerer Zeit mal gelesen habe.

Deja-vu erlebnis

Hallihallo, Ich krieg ständig Deja-vu erlebnisse. Also das ich es schonmal gesehen/geträumt habe. Was passiert genau bei solchen erlebnissen? Sollte ich angst haben? Was meint ihr? Danke

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Immer Deja vu 's

Hallo Community, Mir passiert es sogut wie täglich wo ich mir denke "Das habe ich schon gemacht" oder "Das habe ich schon gesehen?" Ich komme an Orte ,die ich absolut nicht kenne aber das Gefühl habe dass es mir schon bekannt ist.

Was bedeutet es? Habe ich schonmal gelebt? Oder warum passiert sowas?

...zur Frage

Kann ich durch Träume die Zukunft sehen?

Manschmal wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin hab ich manchmal ein deja-vu-gefühl aber ich weis genau das es kein deja-vu ist denn ich weiß genau das ich es schonmal geträumt habe. es sind meist nur jurze augenblicke aus meinen träumen wie zum beispiel ein gespräch zwichen zwei personen oder was jemand macht aber das passiert dann haargenau kurze zeit später wirklich!!! Früher konnte ich sogar fühlen wenn etwas schlimmes passieren wird. Als ich einmal wandern ging hatte ich irgendwie das gefühl ich würde mir bald etwas brechen zwei tage später bin ich vom baum gefallen und hatte mor beide arme gebrochen! oder ich hatte mal das gefühl ich würde vom fahrrad fallen und kurz darauf bin ich vom fahrrad gefallen ( aber dieses gefühl hab ich jetzt nicht mehr) kann mir jemand sagen ob das normal ist da nit???

...zur Frage

Wie kommen Deja-vus zustande und warum weiß ich manchmal schon was gleich passiert.?

Ich hatte gestern wieder das mit dem Deja vu. Ist bestimmt jeden schoneinmal passiert.! Aber wie kommen sie zustande. Ich meine wir kennen unsere Zukunft gar nicht und sehen uns unbekannte Leute schon bevor man sie im realen sieht.!

Wie geht das.?

 

Und dann habe ich manchmal immer das Gefühl das ich weiß wie manches ausgeht. Z.B. bei DSDS konnte ich einfach so spüren das Sebastian raus war und das Marco auch rausfliegen wird.!

Wie geht auch sowas.?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?