Mystery und/oder ruhige Anime-Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Charaktertyp bzw "trope" nennt sich Stoiker und befindet sich mittlerweile in fast jedem Anime nach 2010 wieder. Gerade die Anime welche das Schulsetting besitzen bzw. Action sind bieten von dieser Art recht viele.

The World God Only Knows, Neon Genesis Evangelion, Kikoushi Enma, Gabriel Dropout, Kobayashi's Maid Dragon, Melancholie der Haruhi Suzumiya, Kokoro Connect

Ja, das mit dem "Tag" Stoiker war mir durchaus bewusst, allerdings hatten manche meiner gelisteten Charaktere diesen "Tag" nicht und deshalb wollte ich eigentlich nur konkret die Charaktere und nicht die Anime wissen. Denn wenn ich nach Charakteren mit diesem Tag suchen kommen zu viele, deshalb wollte ich einfach nur guten Anime die einen solche Charaktere besitzen. PS: Alle Anime die oben gelistet sind habe ich scvon gesehen, außer drei, welche ich sls Lesezeichen Liste. Trotzdem danke.

0

Enma Ai aus Hell Girl / Jigoku Shoujo könnte interessant für dich sein.

Mystery and ruhiges Mädchen sind dabei. Der Anime selber ist episodisch.

Ich denke Puella Magi Madoka Magica wäre was für dich. Auch wenn der anime anfangs wie ein ganz gewönlicher Magical Girl anime wirkt, er ist es nicht. der anime ist GENIAL!!! =)

Tatsache ist das der Anime seit Monaten bei mir in Blu-ray-Vormat im Regal steht. 😅😂

1
@BizomSt

und elfen lied hast du warscheinlich auch schon gesehen

0

Hellseher 😲😂

0

Origami Tobichii aus Date a live

Was möchtest Du wissen?