Mystery Serie oder Highschool serie gesucht..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne richtig tolle Mystery Serie ist meiner meinung nach ,,Der Fluch des Falken'' ...2Staffeln zu insgesamt glaub ich fast 90folgen die 13minuten gehen... die ertse staffel kannst du bei youtube gucken, die zweite ist fast nicht drin, die kannst du aber bei kino2k.to angucken und wirst auf streamcloud weitergeleitet... hab ich ganz durchgeguckt und ist sehr schön... was mir an serie auch noch gefällt ist ,,türksich für anfänger'' weiß aber nciht ob das deinen ansprüchen gerecht wird.. LG

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich bin ein absoluter Fan von "Heros", aber Achtung, im Fernsehen läuft die Vorsetzung. "Roswell" konnte man gut anschauen und die Serie "Blade" ist besser als ihr Ruf :) Wenn Du gerne Hörbücher hörst, müsste "House of night" total Dein Ding sein - Mystery und Highschool! Viel Vergnügen!

Mistery Serien :

- Teen Wolf
- Wolf Blood
- Vampire Diares
- The Cicret Circle
- H2O
- Fluch des Falken

Highschool Serien

- Awkward
- Hanna Montana
- Die Zauberer vom Waverly Place

Hoffe ich konnte dir helfen LG AnonymHOCH10

Pretty little liars! Die serie ist mega ♥♥

pretty little liars?

Danke hört sich spannend an gucke es mir an :))

0