Mystery-Serie aus den Siebzigern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

Die stille Stadt (Stopover In A Quiet Town) Staffel 5, Folge 30 (20 Min.)

Bob und Millie waren auf einer Party eingeladen. Als sie am nächsten Morgen erwachen, erkennen sie ihre Umgebung nicht wieder. Das Haus, in dem sie geschlafen haben, ist menschenleer und sämtliche Einrichtungsgegenstände erweisen sich als Attrappen. (Text: Premiere)

Hey, klasse, Horace! Mit meiner Zeitangabe war ich wohl leicht daneben gelegen (damals hab ich's halt gesehen), aber das ist genau was ich gesucht hab!

0
@Helefant

Ja, konnte nur "Geschichten aus der Gruft" oder die "Twilight Zone" sein. Hast halt Glück gehabt, dass ich mir die immer angeschaut habe. ;) Liefen regelmäßig Ende der 90er.

0

Was möchtest Du wissen?