Mysterium mehrfarbiger Zahnpasten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schneid die Tube, am besten, wenn sie leer ist, einfach mal mit einer Schere auf, dann weißt du es ;-)

DrPropolis 24.10.2012, 20:24

Klasse, Hilfe zur Selbsthilfe :)

0

die weiße paste ist in der mitte und die anderen farben sind in einer seperaten hülle / fach.Beide werden oben an der öffnung zusammen geführt. Also wenn du sag ich mal die farbe weiß, rot und grün siehst gibt es in der packung 3 fächer.

Haha, keine Sendung mit der Maus geguckt? Das Weiße kommt aus einem größeren Behältnis in der Mitte, die Streifen aus kleineren, die außen angeordnet sind. Durch kleine Löcher im "Ausgang" (guck mal vorne ins Loch der Tube rein) wird das Bunte aufs weiße gepreßtund kommt zusammen als gestreifter Strang raus.

gibts sicher was dazu im inet. im grunde ist es so das erst farbige paste in die tube kommt vorne am tubenkopf sind feine austrittsöffnungen dann kommt ein trinkhalmähnliches rohr und da wo das zuende ist kommt die paste mit der grundfarbe hin. drückt man auf die tube breitet sich der druck darin gleichmaässig aus hinten aus dem rohr kommt die basispaste vorne duch feine bohrungen am kopf kommt die farbige paste in die grundmasse.

Jaaa totales Mysterium oh mein Gott^^ die Farben sind einfach in der Tube durch Wände getrennt und kommen am Ende zusammen raus..

NextJockey 21.10.2012, 01:15

Diese Frage wurde gestellt,weil derjenige nicht wusste,warum das Ganze so ist,wie es ist.Da muss man ja nicht gleich ein blödes Kommentar schreiben,schließlich weißt du bestimmt auch Sachen nicht,wo manche sich kaputtlachen würden. LG NextJockey

0
DrPropolis 23.10.2012, 20:01
@NextJockey

nett von Dir, NextJockey; ich kann das zwar ab, aber trotzdem danke :)

0

mal öfter öffentlich- rechtliches fernsehen gucken.

die sendung mit der maus hat das zustandekommen schon mindestens 7x wiederholt.

Was möchtest Du wissen?