mysteriöster ausschlag am fuß! hilffeeeeee!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ein ganzes Jahr und Du warst noch nicht beim Arzt??? Das ist sicher eine Infektion, wahrscheinlich ein Pilz - und dieser kann sich nach und nach ungehindert über den ganzen Körper ausbreiten. Je später Du zum Arzt gehst, desto größer wird Dein Problem. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Am anfang dachte ich dass es nix schlimmmes ist. und nach einiger zeit habe ich mich dran gewöhnt. aber jetzt ist es wieder besonders schilmm........

0
@monsterpflanze

Bitte zum Arzt. Morgen, Freitag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0

Geh in die apotheke da gibts was gegen Fußpilz!!Lamisyl oder so heißt das. öfter mal Luft an die Füße lassen sonst kommts immer wieder und socken bei 60 grad waschen!

Lass die Socken mal ne Zeit lang weg , also wenn du Zuhause bist. Benutze mal Waschgel ohne Seife mit drinne(gibts in jedem Laden)

Ich habe das gleiche Problem manchmal am Körper , kleine Rote Punkte die Jucken.

Bei mir gings so weg.

Ich kann die socken nicht weglassen. es ist gerade winter da wird es nachts in meinemm zimmer kalt und dann werde ich krank. und tagsüber ist es auch nicht gerade so warm, dass ich ohne socken rumlaufen kann. und welches waschgel ohne seife soll ich nehmen?

0

Geh doch einfach zu Deinem Hausarzt...

Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?