Mysteriöses Licht am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist der Abendstern (Venus). Die Venus ist nach dem Mond das hellste natürliche Objekt am Himmel.

Venus ist heute besonders hell am Nachthimmel. Das verschwinden kann durch das vorschieben von Wolken verursacht werden. Für alles andere fehlt bischen mehr Infos. Angst musst du jedoch nicht haben.

Lustig. Was meinst Du mit "Abseits der anderen Sterne"? Warum hast Du Angst? Versteh´s nicht ganz.

Abseits der Sterne ... sicher?

Das war ein Huscbhrauber oder ein Flugzeug und das Licht wurde durch die Wolken verdeckt.

Könnte auch ein sehr hoch fliegendes Stratosphärenflugzeug sein. Oder ein Satellit. Diese werden auch noch einige Zeit nach Sonnenuntergang bei uns hier auf dem Erdboden noch von der Sonne angestrahlt (Erdkrümmung).

keine angst ist nix gefährliches

CarrieSatan 24.02.2017, 22:14

Außer es ist ein intergalaktisches Raumschiff das gerade dabei ist abzustürzen.

2
nax11 06.03.2017, 22:37
@CarrieSatan

Möglich, denn Barbossa01 antwortet ja nicht!

Ist ihm wohl auf den Kopf gefallen.....?

1

Was möchtest Du wissen?