Mysteriöser Stern am Himmel endeckt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Ein Hubschrauber oder anderer Flugkörper wie ein Zeppelin. Vielleicht war es eine ferngesteuerte Drohne. Und vielleicht hat das Objekt eine spezielle Lichtquelle, die halt entweder Separat eingeschaltet werden kann oder halt kurz auf euch gerichtet war. Es gibt viele mögliche Erklärungen und es fliegt doch so vieles herum. Ich würde mir dabei gar nichts denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Nacht 26.08.16 habe ich gegen 0 Uhr/0:30 Uhr viele Lichter, die schnell am Himmel vorbeizogen, beobachtet.

Diese Lichter sahen aus wie Sterne, sie flogen in Formation ungefähr 30-60 Sekunden lang nach rechts vorbei. Es waren wirklich viele, die in einem Strom gleichzeitig und in unverändertem Abstand zueinander über den Himmel flogen.

Es war unglaublich und kann es mir nicht erklären.

Der Himmel war sternenklar, Nähe Braunschweig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind die ozeanischen Aliens.

Normale und Wahrscheinliche Erklärungen willst du scheinbar nicht hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeug, Hubschrauber, so was. Du hast die Scheinwerfer gesehen.

Als es heller zu werden schien, flog es direkt auf euch zu, sodass ihr gewissermaßen direkt vom Scheinwerfer angeleuchtet wurdet.  Bedenkt, dass Flugzeugscheinwerfer bis zu 70km weit sichtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DEFIERRO 26.08.2016, 11:43

Es sah aber exakt aus wie ein stern, denn man hat keine lichter wie an den Flugzeugen gesehen!

0
DEFIERRO 26.08.2016, 11:44

Es ist auch plötzlich stehengeblieben!

0
OnkelSchorsch 26.08.2016, 11:48
@DEFIERRO

Schrieb ich doch bereits. Als das Licht "stehenblieb", flog das Flugzeug auf euch zu. Das sieht dann genau so aus.

Ihr habt ein Flugzeug gesehen.

1
Startrails 26.08.2016, 13:15

Volle Zustimmung zu dieser Antwort. Ich selbst wohne im Harz und da sieht man nicht so wirklich viele Flugzeuge mit Landescheinwerfer. Ein einziges mal sah ich eins und es sah im ersten Moment wirklich sehr kurios aus wenn man diesen Anblick nicht kennt. Da es jedoch noch nicht ganz dunkel war, konnte man später erkennen, dass es ein Flugzeug war. Von daher richtige Antwort hier!

1

Was möchtest Du wissen?