Mysteriöser Juckreiz und Ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt nach Krätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Nesselfieber an. Auf irgendwas reagiert ihr allergisch. Es kommt und geht mal wieder. Bekommt jeder Mensch mal in seinem Leben. Der Hautarzt kann euch hoffentlich helfen. Gegen diese schreckliche Juckerei hilft ganz gut CetirizinTabletten. Laßt euch bloß kein Cortison verschreiben, das bringt nichts und schädigt nur den Körper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, vielleicht eine allergische Reaktion auf einen äußeren Stoff. Ich kriege ähnliche Pusteln an meinen Armbeugen wenn ich zum Beispiel schwitze. Gibt es etwas was das verursachen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?