Mysteriöser Grafikkartenfehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafikkarte ist tot ... sehr oft ermordet durchs Netzteil oder Überhitzung ( Dreck / Raucher )

nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen, ggf. Foto )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
13.11.2016, 13:40

Das ist ein Chinaböller. Der wird das Ding gekillt haben.

0

Deine Karte ist mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt. 

Du kannst noch versuchen, sofern du die Möglichkeit hast, mit einer anderen Grafikkarte gegenzutesten (andere Karte einbauen und die Spiele starten, wenn dann keine Fehler mehr sind, liegt's an der 750ti). 

Wenn du dir sicher bist, kannst du noch versuchen, die Karte zu backen: http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-backen-so-reparieren-sie-ihre-hardware_18582    Das würde ich aber nur machen, wenn du dir sicher bist, dass die Karte kaputt ist und die Herstellergarantie abgelaufen ist. Weiters solltest du dich davor noch unbedingt zu Sicherheitsmaßnahmen schlau machen.

Viel Glück mit der 750ti :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackburn92xBHD
13.11.2016, 12:53

bist du sicher? die GraKa zeigt bei CSS ohne antianialising zum beispiel hervorragende leistung genauso wie beim benchmark test, sie ist neu und ich habe sie gestern eingebaut.

0

Was möchtest Du wissen?