Mysteriöser Download auf meinem Laptop?

 - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Ist ein Driver für das Trackpad. Original Microsoft... keine Sorge, nix schlimmes.

11

Okay, Danke :)

0
25

Origina Microsoft? Warum steht da MSI drauf?

0
25
@Smartass67

Ja der MSI hat das App Programmiert und auf Microsoft Windows Store veröffentlicht.

0

Das ist an sich nichts schlimmes, denn ich glaube nicht das MSI Schadsoftware produziert.

Ich kann die facebook app aus dem appstore nicht runterladen?

Ich hab ein problem😒. Ich kann facebook nicht mehr heruntergeladen. Hatte es mal gelöscht aber will die app wieder haben. Aber es kommt immer eine meldung, siehe bild. Könnt ihr mir bitte helfen. Neustarten hab ich auch schon versucht bringt nix.

...zur Frage

Laptop Touchpad wird nicht im Gerätemanager angezeigt und funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Von Windows 10 auf Windows 8.1 pro. Seit der Neuinstallation geht das Touchpad nicht mehr. Den Treiber dafür habe ich Heruntergeladen und Installiert aber selbst dann geht es nicht. Ich weiß nicht woran das liegen kann und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Gerätemanager habe ich nach dem Touchpad geschaut aber mir wird es nicht angezeigt. Mir wird nur die Maus angezeigt die ich angesteckt habe.

Ich habe das Touchpad auch nicht Deaktiviert durch irgendeine Tastenkombination.

...zur Frage

Kann ich mit dem laptop gta zocken 🤔🤔?

Frage mich ob das mit den Systemvoraussetztung für GTA klappt... hab nen Laptop mit Win 10 und (siehe Bild )

...zur Frage

Warum wird der Bildschirm von meinem Laptop schwarz sobald ich das Touchpad betätige?

Hey Leute, habe leider ein Problem, denn mein Samsung Laptop (2,5 Jahre alt) bekommt ständig einen schwarzen Bildschirm, sobald ich das Touchpad betätige um die Maus zu steuern. Wenn ich aber den Bildschirm mit Fn+ F8 verriegel (das Touchpad kann man dann nicht mehr benutzen) bleibt der Bildschirm ohne Probleme an. Sogar wenn ich eine normale Maus an den Laptop anschließe funktioniert alles einwandfrei, doch sobald ich das Touchpad mit den fingern betätige wirds wieder schwarz... An was kann das Liegen? Defekte Grafikkarte vielleicht?

...zur Frage

Warum bekommt mein Laptop manchmal plötzlich schwarzen Bildschirm?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er wird oft einfach plötzlich schwarz und schaltet den Sperrbildschirm ein. Oft passiert das beim Scrollen am Touchpad. Manchmal kommt nach dem Schwarzwerden die Meldung, dass der Sperrbildschirm nicht gestartet werden kann. In den Einstellungen ist theoretisch alles noch wie bisher. Kann man da einen Virus ausschließen? Also wenn er wieder dunkel wird, drücke ich meist einen Knopf oder tippe auf das Touchpad, woraufhin er wieder "aufwacht" aber meistens kurz danach erneut dunkel wird. Hoffentlich kann mir jmd einen Tipp geben :) danke

...zur Frage

Sobald ich das Touchpad meines Laptops benutze, beginnt der Bildschrim zu flackern/geht aus, was kann ich tun?

Ich besitze einen Acer Aspire V Nitro (Black Edition, Gaminglaptop). Sobald ich das Touchpad bediene flackert der Bildschirm bzw geht aus. Wenn ich allerdings eine Maus benutze klappt alles einwandfrei. Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?