Mysteriöser Anruf was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du wirklich keine drogen besitzt musst du dir eigentlich keine sorgen machen. Aber ich denke mal es war ein Streich. Vielleicht war es ja ein freund von einem freund und dessehalb hast du die stimme nicht erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat dich einfach nur wer verarscht.

für den fall der fälle, das ein frustrierter rentner aus der nachbarschaft den 31er machen möchte, würde ich trotzdem vorsorglich mal alles illegale verschwinden lassen. dann kann auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib entspannt, solange du keine Drogen da hast bist doch eh auf der sicheren Seite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon auf den Gedanken gekommen, das ein Kumpel von nem Kumpel anrief - und sich da alle scheckig lachten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt, weiter nichts.

Also: Einmal lachen und dann vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch nichts konsumierst oder ' vertickst ' brauchst du dir doch keinen Kopf machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?